• rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1151094805000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr auf Mallorca im Hotel Leo in Can Pastilla. Damals hatten wir ein Zimmer zur Straße was zwar erträglich war, aber nicht grad vorteilhaft. Das Hotel hat auch Zimmer zum Pool/Meer. Es gibt keine verschiedene Zimmer zu buchen. Also gegen Aufpreis Meerblick o.ä. steht nicht zur Verfügung. Nun möchten wir dieses Jahr gern wieder hin, aber allerdings hätten wir gerne ein Zimmer zur Poolseite. Im Reisebüro könen wir über das gelbe N buchen. Dort kann man dieses als unverbindlichen Wunsch hinzufügen.

    Habe aber mal gelesen das ein Brief oder eine nette Mail ans Hotel helfen könnte. Hat jmd Tips oder Erfahrungen für mich wie ich mich ans Hotel wenden könnte um ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen ?

    LG,

    René

  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1151097493000

    Hallo Rene.

    Vielleicht findest du hier was passendes:

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-highlight_E-+Mail-tid_2603.html

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1151097839000

    Hallo

    Arrrrr das Hotel gehört zur Hotetur Gruppe

    Damit hatte ich mal schlechte erfahrungen in der dom Rep

    Aber egal darum geht es ja nicht.

    Ne Mail adresse habe ich zwar nicht gefunden aber über die internetseite von Hotetur kann man seine Reservierungsanfrage direkt ans Hotel stellen.

    Ich hab dir mal den Link raus gesucht wo du direkt nachfragen kannst.

    Gugst duHier

  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1151101554000

    Hi,

    danke für deine Antwort! Ja die Site hab ich auch schon gefunden. Ich werd einfach mal ne Mail hinschreiben. Vielleicht bringts ja was ;)

    Schlechte Erfahrungen konnten wir letztes Jahr nicht machen. Da war hotelmäßig alles bestens. Deswegen fliegen wir auch wieder hin.

    Lg

  • Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1151101764000

    Ja ich hab ja auch nicht gesagt das alles Hotels schlecht sind von denen

    Ist halt pech gewesen an so eines grade dran gekommen zu sein.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2391
    geschrieben 1151114014000

    @'rene1103' sagte:

    Schlechte Erfahrungen konnten wir letztes Jahr nicht machen. Da war hotelmäßig alles bestens. Deswegen fliegen wir auch wieder hin.

    Lg

    Na dann... war im winter mehrmals am LEO vorbei gefahren und da flogen die fetzen... :shock1:

    Naja, keine Panik! Denn im LEO wurden im Winter die Zimmer mit Klimaanlage aufgerüstet und es soll wohl so einiges "ausgebessert" worden sein! daher, für dich 'ne gute wahl! :laughing:

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1151184458000

    Hehe das ist ja cool ! Hoffentlich wurde auch der alte Teppich im Treppenhaus erneuert :P

    Bin ich ja mal gespannt :D

    Grüße

  • Nina1207
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1151326569000

    Hallo René,

    wir sind auch im Leo vom 01.07. - 08.07.06. Wann geht ihr ?

    Das mit der E-mail wegen Zimmer hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wußte weder wie noch wohin.

    Werd das jetzt auch mal versuchen. An welche E-mail Adresse schreibst du ? Hast du eine direkt ans Leo ?

    Ich hab bei der Zimmer vergabe immer so ein Pech, dieses Jahr bestimmt auch !

  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1151347179000

    Hey Nina...hm Bandit01, dritter Beitrag, da ist ein Link. Und über den werd ich mal ne englische Mail verfassen und nen Bild von uns anhängen....Vielleicht bringt das ja was. Werd wohl dann auch noch 3Wochen vorher nen Fax mit Bild direkt ans Hotel faxen :D Damit die uns ja nicht vergessen. Kann dich beruhigen, waren letztes Jahr schon im Leo und es hat uns top gefallen. Halt nur an befahrener Hauptstraße. Deswegen durch die L-Form wäre ein Zimmer zur Poolseite das beste. Wir hatten letztes Jahr Zimmer zur Straße und mit Fenster zu ging es. Aber auch mit Balkontür auf zu ertragen. Aber man soll sich ja nie zufrieden geben ;) Poste mal bitte wenn du wieder da bist wie es dir im Leo gefallen hat und welche Erneuerungen im Winter durchgeführt worden sind. Achte mal auf dem Teppich im Treppenhaus. Ob das auch noch so´n alter ist...

    LG,

    René

  • Nina1207
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1151396063000

    Ich habe versucht über den Link eine E-mail zu schreiben, aber es funktioniert nicht. Es steht nicht da das es abgeschickt wurde. Du hast mir nicht zufällig die Fax Nummer oder eine E-mail Adresse ?

    Ich muß mich beeilen, wir fliegen ja schon am Samstag !

    Ich berichte danach natürlich ausführlich und auf den Teppichboden achte ich :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!