• tim87
    geschrieben 1157127255000

Hi,

im nächsten Sommer wollen wir (3 Freunde und ich, 20 Jahre alt) mal auf Mallorca Urlaub machen. Wir suchen ein günstiges Hotel, ruhig gelegen, mit AI, in der Nähe einer Partymeile. Wichtig ist, dass das Essen im Hotel gut schmeckt. Kann uns jemand einen Tip geben :question: In den meisten Hotelbewertungen meckert man oft über schlechtes Essen.

• Waldschrat
    geschrieben 1157136448000

Essen ist wirklich oft "Geschmaksfrage". In den meisten spanischen Hotels wirst du kein Essen nach deutschem Hotelstandard bekommen. Aber schau dir trotsdem mal das Hotel "Riu Playa Park" in Playa de Palma an; ich jedenfalls würde es empfehlen. Schon wegen dem verlängerten Frühstück bis 12 Uhr würde es sich für Partygänger lohnen.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • sozass
    geschrieben 1157220273000

also ich würde immer wieder cala ratjada empfehlen! wir waren dort vor 2 jahren und es war super. wir sind zwar keine disco gänger aber es gibt dort genug rummel abends. disco, bars, restaurants, geschäfte, ruhigerer genütlicher hafen um noch ein wenig draußen zu sitzen... alles vorhanden. der strand ist nicht so sehr riesig aber wunderschön, da man bestimmt 40 meter reinlaufen kann und das wasser erinnerte uns an die karibik, total klar, sauber und flachabfallend (ausser bei starken wellen, dann werden algen etc. an den strand gespült aber das hatten wir in 2 wochen nur einen tag).

wir waren im hotel cala gyar mar. an sich die reinste katastrophe aber wir nahmen es mit humor und so wurde es ein sehr lustiger aufenthalt. von außen machte das "la pineda" einen sehr schönen eindruck. dort fand abends auch animation statt. hat aber glaube ich 4* und wird wohl nicht so billig sein wie andere dort.

• 241150
    geschrieben 1157222280000

hotel boreal,luxor oder condor,gehören alle 3 einem mallorcin. brüderpaar,liegen nebeneinander,die brüder haben eine deutsche hotelfachschule besucht und sind mit deutschen frauen verheiratet,daher ein grosser einschlag der deutschen küche.das boreal hat sogar ein hallenbad. boreal und luxor jeweils 60 zimmer,condor 30 zimmer.liegen an der playa de palma höhe balneario 8 ca. 250m zum strand,bierstr. riu center 300 - 700 m. also sehr ruhig gelegen aber trotzdem central. siehe beurteilungen bei HC. 80% stammgäste fast ausschl. deutsche,österreicher und luxemburger.alle sprechen deutsch. viel spass klaus

• tim87
    geschrieben 1157394091000

Vielen Dank für die Infos. Hört sich ja alles ganz gut an :D .

Werde mir mal die Hotelbewertungen anschauen.

Bis dahin.

tim87

• Ulrike 55
    geschrieben 1157905643000

Hallo Tim!

Wir waren vor 2 Jahren an der Playa de Palma im 4* Hotel Taurus Park. Es liegt am Balnario 4, ca. 400m vom Strand entfernt. Wir hatten nicht pauschal gebucht, sondern Flug und Hotel getrennt.Für das Doppelzimmer hatten wir bei TUI ca. 40Euro pro Tag und pro Person gezahlt inklusive Halbpension. Vom Flughafen hatten wir uns ein Taxi genommen und haben dafür ca. 16 Euro bezahlt. Das Hotel Taurus Park ist ein sehr schönes Hotel, es besitzt 10 Stockwerke, Internetanschluss in der Eingangshalle, eine Bar, einen kleinen Fitnessraum, Swimmingpool,ein Hallenbad und ein grosses Restaurant. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt dort 3 riesengrosse Büffets, und ein grosses nur mit Nachtisch.

Viele Grüsse- Ulrike

• Ulrike 55
    geschrieben 1157905901000

Hallo Tim!

Wir waren vor 2 Jahren an der Playa de Palma im 4* Hotel Taurus Park. Es liegt am Balnario 4, ca. 400m vom Strand entfernt. Wir hatten nicht pauschal gebucht, sondern Flug und Hotel getrennt.Für das Doppelzimmer hatten wir bei TUI ca. 40Euro pro Tag gezahlt inklusive Halbpension. Vom Flughafen hatten wir uns ein Taxi genommen und haben dafür ca. 16 Euro bezahlt. Das Hotel Taurus Park ist ein sehr schönes Hotel, es besitzt 10 Stockwerke, Internetanschluss in der Eingangshalle, eine Bar, einen kleinen Fitnessraum, Swimmingpool,ein Hallenbad und ein grosses Restaurant. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Es gibt dort 3 riesengrosse Büffets, und ein grosses nur mit Nachtisch.

Viele Grüsse- Ulrike

• Goldman
    geschrieben 1158132032000

Mal ne Frage :

Ihr wollt ein günstiges Hotel in der Nähe der Partymeile und seit um die 20, da passt doch was nicht.

Ich würde Euch eins mit HP empfehlen, das reicht vollkommen aus. Den den Tag verbringt Ihr eh am Strand und dort müßt Ihr selber für Getränke sorgen, Abends in der Disco zahlt Ihr an der Playa z.B. 15,- Eintritt und dürft im Riu Palace und einer weiteren Disco soviel trinken wie Ihr wollt. Wozu also AI ???

Dann wählt lieber ein gutes HP Hotel und verbratet das Geld anders.

Also ich würde Taurus Park oder Maria Isabel empfehlen, es gibt aber noch andere kleine und gute, günstige Hotels an der Playa.

Was das essen betrifft, hier kann man es nie allen Recht machen, man muß auch immer sehen was man für das Hotel bezahlt. Manchen finden es gut und ausreichend, andere total ungenießbar und beide sitzen am gleichen Tisch

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Malle007
    geschrieben 1159464904000

Hallöchen!!!Kann Euch das Hotel Timor empfehlen.Liegt am B4.Zum Strand nur paar Meter.Essen sehr gut.Ai braucht Ihr nicht an der Playa de Palma.An jeder Ecke ein Supermarkt und auch jede Menge Restaurants falls Euch das Essen doch nicht schmeckt.Burger King und Mc Donald habt Ihr zu Not auch da.Im Timor sind viele junge Leute.Bucht auf keinen Fall das Kontiki Playa. ;)

• ConCon1810
    geschrieben 1159516992000

Hallöchen Tim!!

Also ich würde das Chico ex Riu empfehlen...

Das hotel liegt am Bal 6 - direkt in der Schinkenstraße aber ziemlich am ende sodass man nachts seine ruhe hatt (wenn man diese will *g*)

Es ist ein AI-Hotel wo man sogar zu best. Zeiten im Bierkönig und Oberbayern auch saufen kann so viel man will!!

Schau dir halt einfach die bewertung bei HC an!

Vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr!

lg

Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!