• nadine1000
    geschrieben 1239119499000

Hallo Urlauber!

Kennt jemand von euch ein schönes Hotel mit vorallem einen schönen Strand in direkter nahe(so das man nicht mit dem Bus fahren muss)auf Mallorca?Das Hotel sollte vielleicht auch nicht all zu teuer sein,aber wie gesagt ein schönes Strand wäre wichtig.Über Antworten würde ich mich freuen! :p

Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Tag ohne Sonne:-)
  • Waldschrat
    geschrieben 1239126476000

schöne Hotels direkt am Strand oder an einer Strandpromenade gibt es reichlich auf Mallorca. Ehe man jetzt mit dem Aufzählen anfängt, wäre aber schön zu wissen,was ihr sonst noch vom Urlaubsort erwartet. Soll es eher ruhig,ja vielleicht abgelegen sein? Dann kämen eine Reihe Hotels in der Nähe Alcudia's in Frage. Wollt ihr im Ort selbst auch Unterhaltung, in "Laufweite" ,sollte man eher direkt an der Playa de Palma,in Cala Ratjada oder auch Cala Millor suchen. Und noch ein Tip: Die Hotels in erster Meereslinie sind häufig teurer als die in 2. und 3. Linie. Und die paar Meter laufen zum Strand sollte ein günstiger Preis doch Wert sein ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • clouds
    geschrieben 1239185969000

Ich könnte dir das Amena Mar empfehlen.

Das ist ein kleines Hotel in S´Illot/ Sa Coma mit nur 17 Zimmern und liegt direkt am Meer. Du fällst vom Zimmer fast an den Strand. :laughing:

Ich war jetzt für ein verlängertes Wochenende da und ich muss sagen, es hat mir echt super gefallen.

• Strohmann
    geschrieben 1239360917000

Wenn es au die Strandlage ankommt ,dann am besten mal nach einem Hotel in Can Picafort oder Alcudia umsehen !!!!!

• Mecky
    geschrieben 1239476581000

Hallöchen Nadine,

also..., wir können Euch das GRUPOTEL MARíTIMO in ALCUDIA emfehlen!!!

...ein echt super gutes Hotel!!!

...bei weiteren Fragen einfach noch mal melden!!!

Ich wünsche Euch schöne Ostern!!!

LG

Andy

...wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. ;)
  • schmetterling24
    geschrieben 1239890065000

Hallo Nadine,

ich geb dir hier einfach mal ein paar Ideen, dann kannst du dir das genauer anschauen, da die Hotels auch preislich unterschiedlich sind.

Dies sind Hotels direkt am Strand oder durch die Strandpromenade vom Strand getrennt:

Alcudia/ Hotel Eden Alcudia oder Playa Esperanza

Alcudia-Playa de Muro/Iberostra Playa de Muro

Paguera/ Beverly Playa

Cala Millor/Hipotel Bahia Grande

vg schmetterling

• Koala39
    geschrieben 1239897213000

Hallo Nadine,

ich kann dir auch das 3 Sterne Hotel Eden Alcudia empfehlen. Überhaupt würde ich dir als Urlaubsort Alcudia oder Can Picafort empfehlen. Beide Orte haben einen wunderbaren und vor allem endlos langen Sandstrand. In Alcudia ist auch abends der Bär los (zumindest Juli und August), aber Gott sei Dank noch nicht das Ballermann-Feeling, dass man z.B. in Cala Ratjada hat.

War auch schon im Appartementhotel Sofia in Alcudia (ebenfalls 3 Sterne), das auch schön war und vor allem auch direkte Strandlage hat.

Bei Fragen einfach melden.

LG

Michaela

Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • Barpi
    geschrieben 1240261868000

Schaut Euch mal das Viva Golf in Alcudia an, aber nur wenn Ihr ohne Kinder reisen wollt.

Wir haben es für Juli gebucht

l.G. Barbara

• marcel3012
    geschrieben 1307532221000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Hipotels Cala Millor Park.

Einfach nur Spitzenklasse.

Wir wollten auch dieses Jahr dorthin , aber leider alles ausgebuchtAlternativ dazu haben wir dann das Hipotels Bahia Grande gebucht, weil die Hipotels Kette erlaubt kleine Hunde mitzunehmen.

Wir würden auch gerne mal wieder nach Alcudia fahren.

Kennt jemand von euch ein vernünftiges Hotel/Appartmenhaus, wo man kleine Hunde mitnehmen kann?

Hundepension klappe letztes Jahr nicht, unser Hund hat dort sämtliche Nahrung verweigert, deshalb wagen wir dieses Jahr erstmalig einen "Hundeurlaub".

Ich hoffe ihr könnt mir mit guten Tipps helfen

Jutta

• xenaares
    geschrieben 1307539090000

Hallo!

Da mußt du wohl besser in den bereits bestehenden Thread Mallorca mit Hund, klick hier umziehen. ;)  

Stelle ggflls. weitere Fragen einfach dort, ältere Threads werden ja durch "neue Beiträge" automatisch wieder ganz nach oben geholt.

Darin findest du auch schon einige Tipps zu "Hundefreundlichen Hotels...". :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!