• Froni30
    geschrieben 1117990067000

Hallo liebe Urlauber,

wer von Euch war kürzlich auf Mallorca? Wie war es?:-)

Mein Freund und ich werden am 18.06.05 für eine Woche an die Playa de Palma fliegen, in das Hotel Leo (Can Pastilla).

Vor einigen Jahren war ich schön öfter mit meinen Freundinnen auf Mallorca (immer zum Party machen, es war jedes Mal super, habe auch schon einmal im Hotel Leo gewohnt). Inzwischen bin ich aber doch ein wenig ruhiger geworden, keine Sorge:-)

Erzählt doch einfach mal, wie es Euch gefallen hat.

Liebe Grüße,

Froni30

• petra44
    geschrieben 1118043205000

Hallo Froni,

wir sind vorletzten Freitag wieder zurückgekommen. Sind das erste Mal an der Playa gewesen (wollten doch auch mal mitreden können). Begeistert waren wir vom Strand. Absolute Spitze! Nur mit dem Hotel hatten wir Pech. Wir waren im Sant Jordi (Balneario 13). Mit der Bimmelbahn sind wir mal nach Can Pastilla. Warum habt Ihr das gebucht, wenn Du schon mal direkt an der Playa wart? Soooo toll sah es da nicht aus. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub. Erzähl mal, wenn Ihr wieder zurück seid.

Liebe Grüße

Petra

• Froni30
    geschrieben 1118050595000

Hallo Petra,

also, wir wollten auf jeden Fall an die Playa de Palma und haben dann immer im Internet nach den Hotelkritiken und natürlich auch nach den Preisen geschaut. Das Hotel Leo hat ganz gute Kritiken bekommen durchschnittlich und als ich damals dort gewohnt habe, hatte ich auch nichts zu bemängeln. Wir zahlen jetzt für eine Woche DZ mit Halbpension 357 Euro pro Person, da kann man doch nicht meckern.

Eigentlich wollten wir noch kurzfristiger buchen, nur leider sind wir nicht ganz so flexibel,können nur am Samstag oder Sonntag fliegen, da wir nur eine Woche Urlaub haben. Der Samstag war uns dann  noch lieber, damit wir nicht direkt am nächsten Tag wieder zur Arbeit müssen.

Ok, Can Pastilla ist sicher etwas weiter ab vom "Geschehen", aber das stört uns nicht..man kann ja hinlaufen (dann bewegt man sich wenigstens mal bei dem ganzen guten Essen:-)) hihi.....wollen uns in der Woche hauptsächlich erholen, Sonne, Strand und Meer:-)

Anfang September fliegen wir nochmal für zwei Wochen nach Griechenland, da sind wir dann sicher nicht ganz so faul:-)

Wie war denn das Wetter bei Euch auf Mallorca?

LG Froni

• petra44
    geschrieben 1118052350000

Guten Essen ist gut, hihi!!!

Wir waren vom 13.-27.05. Die ersten Tage war es ab und zu etwas bewölkt und der Wind auch recht frisch. Einen Tag haben wir einen richtigen Guss mit Gewitter gehabt. Dann wurde es aber jeden Tag etwas wärmer. In der zweiten Woche waren wir jeden Tag im Wasser. Und das will bei mir etwas heißen...Laufen müsst Ihr ja nicht immer, denn vielleicht weißt Du noch, dass der Bus direkt "bis ins Leben" fährt? 1,10€, egal welche Strecke. War für zurück immer ganz prktisch, denn der Weg zieht sich ganz schön.

LG Petra

• petra44
    geschrieben 1118052690000

Noch etwas, wart Ihr schön häufiger in Griechenland? Das haben wir für das nächste Jahr mal ins Auge gefasst. Gibt es dort schöne Ecken, die Du empfehlen kannst. Wir sind faule Strandlieger..., abends nett irgendwo etwas trinken. Und sauber soll es sein, aber nicht unbedingt ein Familienhotel mit vielen kleinen Kindern.

LG Petra

• rene1103
    geschrieben 1118058686000

Moin moin!

Wir fliegen auch dieses Jahr nach Mallorca in das Hotel Leo :D

Hat vielleicht noch jemand ein paar Urlaubsbilder aus Can pastilla/Leo für mich ? :)

Allerdings zum ersten Mal dahin...hoffe das Hotel ist gut und der Strand schön sauber...

Zu Griechenland kann ich die Insel "Kos" empfehlen... sehr sehr klares, sauberes Wasser und toller Strand. Würd ich glatt wieder hin!

Greetz,

Rene

• Froni30
    geschrieben 1118060902000

Hallo Petra,

genau,  Du hast Recht, die Bimmelbahn fährt ja auch immer an der Playa entlang..siehste, ist doch schon länger her, dass ich auf Mallorca war:-) ach, wie schön, freu mich schon riesig, Samstag in einer Woche gehts los (wir fliegen übrigens ab Bremen). Von wo seit Ihr geflogen?

In Griechenland waren wir bisher einmal vor ca. 6 Jahren, auf Kreta...sind damals Ende August geflogen für zwei Wochen, es war total schön und noch richtig heiß.

Waren damals in Chersonissos, der Ort war ganz schön, gab viele Bars und Geschäfte und so..leider hatten wir mit dem Hotel damals nicht so ein Glück..waren von 14 Tagen sicher so 10mal essen abends, weil das Essen im Hotel einfach nicht schmeckte:-( dieses Mal fliegen wir nach Rhodos..mal schauen, das wird sicher auch sehr schön werden.

Aber jetzt steht uns erstmal Mallorca bevor..ich guck auch schon immer im Internet wegen dem Wetter:-))

@Rene: Direkt Fotos vom Hotel hab ich leider nicht..aber es wird Dir bestimmt gefallen....warst Du schonmal auf Mallorca?

LG Froni

• petra44
    geschrieben 1118062755000

Hallo Froni,

genauso ist es uns dieses Jahr auf Mallorca gegangen. Von 14 Tagen waren wir 12x essen. Absolut mies. Aber es ist ja Urlaub und dadurch lassen wir uns doch nicht den Urlaub vermiesen!!!!. Wir sind ab Dortmund geflogen. 2 Stunden und schon waren wir da. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Schickt mal eine Tüte Sonne nach Hause. Es ist ja nicht zum Aushalten!

LG Petra

• Froni30
    geschrieben 1118071982000

Hi Petra,

vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche..wir freuen uns auch schon riesig, es wird sicher ganz toll!!! Nur noch acht Tage arbeiten:-))

Hm, komisch mit Eurem Hotel,ich dachte das Sant Jordi hat so gute Kritiken bekommen?? Vielleicht verwechsel ich das jetzt aber auch, muss ich nochmal nachsehen...aber Du hast Recht, den Urlaub sollte man sich dadurch auf keinen Fall vermiesen lassen, dass wäre wirklich schade drum!

Klar, wenn wir auf Mallorca sind, schick ich nen **** voll Sonne rüber, wir wollen hier in Deutschland jawohl auch noch einen schönen Sommer bekommen:-)

Liebe Grüße,

Steffi

• rene1103
    geschrieben 1118078216000

Hey Froni,

du kannst ja schön viele Fotos vom Strand und vom Hotel Leo machen :)

Die kannst du mir dann mailen nachm Urlaub :P

Und gugg dich gut um, damit du nach deinem Urlaub auch eine Bewertung für das Hotel Leo hier bei holidaycheck machen...

Greetz,

Rene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!