• Mandy1304
    geschrieben 1190358177000

Hallo User,

wir m22 und w26 wollen im Juli nächsten Jahres nach Malle. Unseren Flug haben wir schon bei Condor gebucht, jetzt brauchen wir nur noch ein super Hotel und natürlich einen Mietwagen.

Unsere Wünsche wären ein schönes 4* Hotel, wo nicht soviele Kinder sind.

All inklusive sollte schon mit enthalten sein und dann sollte noch ein schöner Strand sein und natürlich auch was los sein, dass man Abends mal noch um die Häuser ziehen kann.

Wir dachten da so an Playa de Palma! Wer kann uns da etwas helfen????

Liebe Grüße

Mandy

• Teoha
    geschrieben 1190363603000

Würde als Ziel Cala Ratjada empfehlen.

• petra44
    geschrieben 1190364459000

Hallo Mandy,

warum AI an der Playa de Palma? Man liegt doch eh den ganzen Tag am Strand. Und wie ich gelesen habe, möchtet Ihr auch einen Mietwagen, d.h. an den Tagen seid Ihr doch auch nicht im Hotel. Es gbt dort sooo viele Möglichkeiten, abends auszugehen, zu essen und zu trinken. Nehmt höchstens HP. Ich würde das Golden Playa empfehlen. Es liegt nicht mittem im Trubel, der aber in erreichbarer Nähe ist. Der einzige Nachteil dort ist, dass man dort abends zu fremden Leuten an den Tisch gesetzt wird. Aber wenn man sich da arrangiert, geht da auch (wählt einfach eine andere Essenszeit, als Eure Tischnachbarn). Tja, und der Strand ist natürlich unschlagbar. Cala Ratjada finde ich persönlich auch prima, jedoch finde ich die Strände nicht ganz so prickelnd. Die Son Moll Bucht ist zu klein, d.h. zu überfüllt und die Cala Guya ist soooo toll auch nicht. Jedenfalls mit dem Strand an der Playa nicht zu vergleichen. Und außerdem liegen in Cala Ratjada die Hotels auch nicht direkt am Strand.

LG Petra

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190376848000

@ Mandy

Ooohh, da werdet ihr im Juli Probleme haben ein Hotel zu finden mit wenig Kindern, da überall Sommerferien sind. Nicht nur in D sondern auch die spanischen Familien sind mit Kind und Kegel unterwegs.

Ich würde sagen Playa de Palma mit Kindern in Hotel und Strand oder einen ruhigen Ort an der Westküste, dafür keine riesen Strände sonder nur felsige, aber wunderschöne Buchten.

Was nun? ;)

• Rhodos-Peter
    geschrieben 1190644927000

@Mandy,

da hat mujer mal wieder recht, es wird schwierig in der Hauptsaison ein passendes 4 Sterne AI-Hotel zu finden. Sicher habt Ihr Euren Flug bei Condor günstig bekommen, sonst hättet Ihr wohl noch nicht gebucht. Hoffentlich gibt es für Euch kein böses Erwachen bei der Hotelsuche, denn mit Euren Wünschen wäre vielleicht ein Pauschalreise (Flug&Hotel) im Frühbucherbereich oder auch Lastminute insgesamt günstiger geworden. Was nützt Euch der Flug für 29 Euro, wenn Ihr vor Ort im AI-Hotel 100 Euro oder mehr pro Nacht und Person bezahlen sollt :frowning:

Ich möchte Euch aber nicht die Vorfreude verderben, viel Spass bei der Suche und schönen Urlaub. Vielleicht findet Ihr ja auch hier bei HC etwas passendes, auch hrs.de ist eine Möglichkeit

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Mandy1304
    geschrieben 1190805450000

Hallo,

kann uns denn niemand ein schönes Hotel empfehlen?

Lg Mandy

• el_loco
    geschrieben 1190806606000

Empfehlen ist schwer, wenn man so fast gar keine Angaben hat... da ich persönlich nicht so ein Playa-Fan bin, würde ich dir eher das Hotel Inturotel (vormals RIU) Cala Esmeralda in Cala d´Or mal so ans Herz legen.

Sehr schön gelegen, nah am Zentrum allerdings ohne AI... Schau dir doch mal die Bewertungen an.

Für einen Urlaub Urlaub zu zweit sicherlich nicht das schlechteste Hotel.

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190808173000

@Mandy1304 sagte:

Hallo,

Lg Mandy

empfehlen kann ich schon welche. Bloß hattet ihr geschrieben möglichst wenig Kinder und das ist im Sommer mit AI schwierig.

RIU Playa Cala Millor ist toll. AI, super Lage direkt am Strand und Cala Millor ist ein schöner, quirliger Ort im Sommer mit viel "Programm" ;)

• Rhodos-Peter
    geschrieben 1190822902000

@Mandy1304 sagte:

Hallo,

Lg Mandy

Hallo Mandy,

ich hoffe, ich mache hier keine Werbung, aber in einem RIU Hotel bist Du eigentlich immer gut aufgehoben. Klick mal auf riu.com , dort gibst Du nach der Zielauswahl (Spanien-Balearische Inseln) Deine Wünsche ein z.B. 3 o.4 ****, AI, usw. und schaust Dich vorab dort mal um. Erfahrungsgemäß sind in den allerteuersten Hotels die wenigsten Kinder.

Aber, wie mujer (mal wieder richtig) schrieb, Hotels ohne Kinder in der Hauptsaison, sowas gibt es nicht, höchstens in irgendeinem 5-6Sterne Privatyachtclub o.ä. Kinder sind nach meiner Meinung doch auch nichts schlimmes, nicht ansteckend (höchstens von der Fröhlichkeit und dem Kinderlachen), doch das ein ganz anderes Thema und wurde hier im Forum schon zig mal behandelt.

Herzliche Grüße Peter

(ein alt und grau gewordener Vater)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Mandy1304
    geschrieben 1190878782000

Hallo User,

danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ich habe doch auch nichts gegen Kinder im Gegenteil.

Lg Mandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!