• MALL0RCA
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1242225161000

    Hi,

    Wir fliegen am 23.06 nach, na wohin wohl , Mallorca.

    Flug und Hotel getrennt zu Buchen hat über 100EUR gespart.

    Nun gehts um den Bus.

    Hin+Rückfahrt

    << Werbung >>: 21,60EUR (gut?)

    << Werbung >>: 2x13EUR (oder?)

    Gibts noch ne günstigere Möglichkeit?

    Oder bekommt man fürs gleiche Geld irgendwo mehr Service?

    Lohnt sich bei 2 Personen schon ein Mietwagen? Wo bekommt man den am günstigsten für einen Tag? << Werbung >> erscheint mir sehr günstig.

    bei doyouspain kostet ein Renault Clio 5 135EUR für die gesamte Dauer der Reise.

    Hoffe Ihr könnt mir/ uns weiterhelfen.

    Gruß

    Josi

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1242227186000

    Hallo Josi!

    Wenn ihr nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen wollt, ist eh ein Mietwagen zu überdenken ;) Warum dann nicht gleich für die gesamte Dauer des Urlaubs? Es ist auf jeden Fall bequem, du geht aus dem Flughafengebäude raus, rein ins Auto und Abfahrt. Bis der Bus abfährt, kann unter Umständen schon mal dauern :?

    Es ist auch nicht schwer nach Can Picafort zu finden ;)

    Deinen genannten Mietwagenanbieter kenn ich allerdings nicht, ich würd eher nach einem "seriösen" Anbieter schaun (meine Meinung).

    Lg Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1242228053000

    @Mallorca,

    mach bei ×××××××× aus der 2 vorne eine 7 pro Fahrt, dann liegst du richtig mit dem Preis! Und bei ×××××××× auch 70 bis 77 Euro pro Fahrt. Soviel kostete es schon im September letzten Jahres. Hast du dich da nicht irgendwie versehen? Immerhin sind es gute 60 - 65 Km!!!!!!! :disappointed: :frowning:

    Prüf das nochmals nach; da kann irgendwas nicht stimmen! Oder sind das normale große Transferbusse und keine Pkw's?

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1242230031000

    @Nightnurse02 sagte:

    Hallo Josi!

    Deinen genannten Mietwagenanbieter kenn ich allerdings nicht, ich würd eher nach einem "seriösen" Anbieter schaun (meine Meinung).

    Lg Angela

    [size=13]

    [color=blue]...wobei << Werbung >> IMHO aber schon zu den bekannteren und etablierteren Mietwagenvermittlern gehört....

    meint el_loco

    [/size][/color]

    Und IMHO solltest Du die Werberegelung eigentlich kennen.

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • MALL0RCA
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1242230041000

    << Werbung >>: Minibusse 8 Leute (laut Bild auf deren HP)

    << Werbung >>: Reisebusse

    Viel rumfahren wollen wir eigentich nicht.

    hmm...

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

    Also habe ich die links entsprechend umgeschrieben und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

    Danke

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1242232353000

    Sorry Admins,

    an diese Werbetour hatte ich gar nicht gedacht. Dass da was faul an der Sache ist, war schon klar erkennbar, aber ich dachte mehr an Naivität und Irrtum!

    Jetzt sehe ich es auch erst: Neuling ohne Profil! Das wird in letzter Zeit immer mehr mit den fakes!

    Vorschlag: Ohne Anmeldung und offenem Mindestprofil keine Schreiberlaubnis! Dann regelt sich das Problem ganz von selbst.

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • MALL0RCA
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1242240822000

    Das soll keine Werbung sein :(

    Und die 3 genannten Anbieter gehören doch wohl nicht zusammen, oder?

    Dann würde ich ja die Konkurrenz nennen.

    Welcher Bus ist der Beste um nach Can Picafort zu kommen? Bei einigen steht, dass man eine Stunde warten muss.

    Ist wirklich keine Werbung.

    edit:

    "Also habe ich die links entsprechend umgeschrieben"

    - Hab doch nur Namen genannt und keine Links gepostet. :? - Möchte aber ungern weiter darüber diskutieren, sondern nur gern den besten Busanbieter wissen.

    Danke :)

    edit2:

    Ich werde nach dem Urlaub einen Hotelkritik mit Bildern posten und damit meine "Echtheit" bestätigen.

    Kann man hier auch Busse bewerten?

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1242288112000

    @curi sagte:

    Und IMHO solltest Du die Werberegelung eigentlich kennen.

    Klar kenne ich die, Curi - die werden ja oft genug zitiert ;), allerdings war ich mir hier ziemlich sicher, dass dieses keine Werbung (im HC-Sinne) ist....

    Falls du die -von euch so oft erwähnte und verlangte - Forensuche bemühst, wirst du feststellen, dass sowohl "doobidoobidoo.com" "autofreunde.net" und viele weitere Autovermittler sehr oft genannt werden/wurden.

    Falls dieses nicht mehr gewollt ist, solltet ihr jeden Thread mit dem Thema Mietwagen von Anfang an canceln. Man kommt so gut wie nie ohne Nennung eines Anbieters aus....wie auch????

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1242290044000

    ...Anbieter können ebenso wie Reiseveranstalter genannt werden. Vermittler aber ebenso wie Reisebüros halt nicht. Natürlich wird auch mal hier und dort ein Vermittler nachzulesen sein, doch wenn uns sowas auffällt, dann editieren wir es entsprechend. Fällt es uns nicht auf, dann... ;)

  • MALL0RCA
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1242297879000

    Womit soll ich nun fahren?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!