suche für 3 "Weiber" (64, 41, und 16 Jahre alt /jung) Hotel nah bei Palma

• atitom11
    geschrieben 1194612474000

hallo zusammen,

konnte bislang nix finden...

Soll ein Hotel mit Verpflegung, mind. Halbpension, werden,

wir brauchen 1 Doppel- und 1 Einzelzimmer.

Kann ne Pauschalreise sein, aber auch nur Flug und dann Hotel buchen is drin!!

Zeitraum ca. 12.7.08-26.07.08 (wir sind "da" ein bisschen flexibel)

Wünsche:

- für "Oma" gutes Essen

- für "Mutti" nach Möglichkeit Strandlage / Meerblick

- für "Girlie" Fun + Gleichgesinnte (Animation?)

für alle 3:

-einfache, also per Linienbus, Palmashoppingtouren :).

- mind. 3 lieber ab 4 Sterne

Gibt´s so was überhaupt in der Nähe von Palma,

z.B. Platja/Playa de Palma??, S´Arenal ....??

danke schon mal :p

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194628963000

dann empfehle ich den 3 Damen das RIU Concordia an der Playa de Palma. Da war ich vor einer Woche und es war nicht das erste und auch sicher nicht das letzte Mal ;)

Das Essen war super, Meerblick gibts auch und es sind nur ein paar Meter zum Strand und an der Promenade ein Laden und ein Lokal am anderen. Besonders die vielen Duty Free Parfümerien, die wirklich noch mal erheblich günstiger sind als Duty Free am Flughafen.

Der Bus nach Palma hält gleich um die Ecke und man ist in 20 Minuten in Palma.

Mit Animation hab ich nicht die Erfahrung. Im Sommer bin ich nur am Strand und im Oktober war meistens Bingo angesagt :?

• Zoni69
    geschrieben 1194640376000

Ich stimme Mujer zu. War auch im Oktober im Riu Concordia. Kann das Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen. Habe auch eine Bewertung dazu abgegeben. Mit Animation könnte es dort allerdings schlecht aussehen, denke ich ( Vielleicht ist für "Oma" was dabei ).

Ich glaube aber, dass das Hotel ab nächstem Jahr nur noch mit AI zu buchen ist, was meiner Meinung nach nicht so toll wäre.

Weiß Mujer dazu näheres ?

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Waldschrat
    geschrieben 1194700204000

ja,zumindest ,was die Verpflegung betrifft,gibts ein Hotel für alle 3 Altersgruppen. Das wäre das Paradiso Garden (Playa de Palma ,3 Sterne) . Dort ist der Speisesaal durchgehend von 8-14 Uhr geöffnet (Brunch,Kombination aus Frühstück und Mittag),und damit gibt es für Frühaufsteher (vieleicht Omi) um 8.00 Uhr immer noch das selbe Angebot wie für Nachtschwärmer (Girlie) bis zur Mittagszeit. Dieses "Frühstücksproblem" kennen wir auch bestens,aus der Zeit,als unsere Zwillinge 16/17 waren und erst mittags aus den Federn kamen.

Das Hotel ist ca. 200m vom Strand entfernt,buchbar u.a. bei Club Blaues Meer.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Waldschrat
    geschrieben 1194705293000

und, was für das "Girlie" noch viel besser wäre,als "Animations-Bespassung", wenn eine gleichaltrige Freundin oder Freund mitwäre.

Bei uns war das damals so: Unsere Zwillinge (Junge+Mädchen) hatten einen gemeinsaman "Kumpel", der sonst zu Hause geblieben wäre. Also haben die drei bei den Eltern des Kumpels darum "gebuhlt",das er mitdurfte. Da wir auch einen guten Draht zu den Eltern haben,haben sie uns ihren Sohn in unsere "Obhut" gegeben (und natürlich auch den Anteil gezahlt),und die drei Jugendlichen haben sich ein 3-Bett-Zimmer geteilt.

Wenn Ihr diese Option auch hättet,wäre das für die Tochter sicher die beste Variante. Besser als jede Animation.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194723081000

@Zoni69 sagte:

Ich stimme Mujer zu. War auch im Oktober im Riu Concordia. Kann das Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen. Habe auch eine Bewertung dazu abgegeben. Mit Animation könnte es dort allerdings schlecht aussehen, denke ich ( Vielleicht ist für "Oma" was dabei ).

Ich glaube aber, dass das Hotel ab nächstem Jahr nur noch mit AI zu buchen ist, was meiner Meinung nach nicht so toll wäre.

Weiß Mujer dazu näheres ?

Gruß Zoni69

Hola,

nein Mujer weiß da auch nichts Näheres dazu. ;)

Allerdings bei dem Essen müßte man sich bei AI größere Klamotten mitnehmen oder die Hosen mit Rundumgummizug :D

Allerdings könnt ich es mir vorstellen, warum nicht? Auf der RIU Homepage steht jedenfalls nichts.

Vielleicht ist die Animation im Sommer besser. Jetzt jedenfalls war außer Bingo und Tanzabende nichts. War aber trotzdem total locker und lustig ;)

• atitom11
    geschrieben 1194802526000

danke für eure info´s!!!!!!

ich war gestern im reisebüro und dort gab´s folgende tipps(?),

- iberostar royal cupido, iberostar royal playa de palma (ggf. iberostar christina),

-riu festival (riu concordia nich, weil schlechte zimmer?!)

Neptuno

Playa Golf

und

garonda.

könnten in unsere engere wahl passen.?

hm,.. :frowning: .., is doch schon schwierig,

könnt ihr "dazu" auch was "sagen"???

lg (und nich zu vergessen: KÖLLE ALLAF :D )

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194803505000

tja, da kann ich als überzeugter RIU Fan nichts dazu sagen ;)

Ich hab den RIU Katalog vorliegen und was ich da als Zimmer im Festival abgebildet sehe sind auch nicht größer oder komfortabler als die im Concordia. Derr einzige Unterschied ist wohl die Minibar und die macht sicher auch den 4.Stern aus ;)

Was soll denn an den Zimmern im Concordia nicht okay sein? Immerhin ist das Hotel im Winter 2006 renoviert worden.

Ich denke mal das alles sind subjektive Meinungen und Du mußt selbst herausfinden wo Du hin tendierst.

Von den Sternher liegt das Concordia mit seinen 3* auf gleicher Welle wie ein 4* Hotel. Wir waren mal einen Abend im RIU San Francisco und das ist beispielsweise von der Halle und Bar nicht so schön wie das Concordia. Aber wie gesagt subjektiv und daher sehr schwierig ;)

• Zoni69
    geschrieben 1194937526000

Ich kann über die Zimmer im Concordia auch nichts schlechtes sagen. Relativ neu und sehr viel Stauraum. Die Betten - naja... Aber wie Mujer schon sagt, alles irgendwie Geschmackssache. Ich würde dann mal hier bei hc die Bewertungen vergleichen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Concordia dabei schlecht abschneidet. Und was das Essen angeht, ist für mich schwer vorstellbar, dass ein RIU - Hotel zu toppen ist. Aber auch das ist sicher Geschmackssache ! Generell würde ich mich wieder einmal Riu - Mujer ;) anschließen: Wenn man die Wahl hat zwischen Riu und irgend etwas anderem würde ich immer Riu nehmen !!!

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194942578000

@Zoni69 sagte:

Ich kann über die Zimmer im Concordia auch nichts schlechtes sagen. Relativ neu und sehr viel Stauraum. Die Betten - naja... Aber wie Mujer schon sagt, alles irgendwie Geschmackssache. Ich würde dann mal hier bei hc die Bewertungen vergleichen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Concordia dabei schlecht abschneidet. Und was das Essen angeht, ist für mich schwer vorstellbar, dass ein RIU - Hotel zu toppen ist. Aber auch das ist sicher Geschmackssache ! Generell würde ich mich wieder einmal Riu - Mujer ;) anschließen: Wenn man die Wahl hat zwischen Riu und irgend etwas anderem würde ich immer Riu nehmen !!!

Gruß Zoni69

dem kann ich nichts mehr hinzufügen. ;)

Ich denke mal, dass alle Hotelketten einen bestimmten Standart haben was das Essen und allg. das Angebot anbetrifft = Wiedererkennungseffekt

Es ist einfach angenehm wenn man Urlaub macht und sicher sein kann das zumindest das Hotel kein Reinfall sein wird. Das wär ja schon ein Thema für einen eigenen Thread "warum Hotelketten?" oder "wieso bleibe ich meiner Hotelkette treu?" ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!