Erstmal ein herzliches Hallo an alle!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe... Und zwar geht es, wie solls auch anders sein, um das Thema "Reisen" bzw. "Ferien":
Mein Kumpel und ich wollen im Sommer für 7-10 Tage in die Ferien und suchen schon seit geraumer Zeit etwas dass uns zusagt. Leider tun wir es uns schwer irgendetwas zu finden, da es das erste mal ist, dass wir so etwas planen möchten. Selbstverständlich wollen wir es uns gut gehn lassen und der Spass und das Nachtleben soll auf keinen Fall zu kurz kommen! Wir wissen nur nicht, wir genau ein Hotel buchen sollen. Wir möchten auch gerne an den Ballermann. Wir brauchen nur Übernachtung, keine Halbpension oder ähnliches, da wir denken, dass wir dies nicht brauchen und es klüger ist, nicht unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen sondern dieses lieber ausserhalb des Hotels auszugeben. Könnt ihr sagen, was ihr uns empfehlen würdet? Ich denke es gibt bestimmt genug Leute hier, die bereits Erfahrungen mit Mallorca und Ballermann, Hotel, etc. gemacht haben. Und was ist eigentlich eure Meinung zu unserem Reiseziel? Lohnt es sich überhaupt?
Danke vielmals schon im voraus für alle Antworten!!
Gruss