• Fabibu
    geschrieben 1168195773000

Hallo wer war schon mal im Playa Dorada in Sa Coma finde leider

keine Bewertungen

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Fabibu : :D

• delicious
    geschrieben 1168206222000

Ich war da mal ganz früher..aber soweit ich weiß gibt es das Playa Dorada doch nciht mehr...das ist inzwischen mit dem Sa Coma Playa zusammengelegt worden u nur noch unter diesen Namen

• Fabibu
    geschrieben 1168252552000

Ich hab mir schon sowas dedacht aber im Neckermann ist dieses

Hotel und das Sa Coma Playa beschrieben

trotzdem danke

• jaykayham
    geschrieben 1168266021000

Hi, bitte verwechsel die anlage nicht mit dem PROUTUR Sa Coma Playa!

Besonders interessant sind die Schnappschüsse aus der Küche im Aparthotel Sa Coma Playa/Playa Dorada... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Fabibu
    geschrieben 1168277756000

Hallo jaykayham

habe die Bilder im Holidaycheck schon gesehen hoffte nur das das Dorada ein anderes Hotel ist :(

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben für Mallorca

sind eine Familie mit 4 Kindern ( 3,9,10,14) waren bis jetzt immer in der Türkei wollten mal nach Spanien

wir wollten direkt an den Strand und natürlich sollte es nicht zu teuer sein

Liebe grüße Fabibu :D

• jaykayham
    geschrieben 1168293803000

@'Fabibu' sagte:

Hallo jaykayham

habe die Bilder im Holidaycheck schon gesehen hoffte nur das das Dorada ein anderes Hotel ist :(

Nee, Nee! beide Hotels gehören zur gleichen "eurotours"-Hotelkette... ;)

Sa Coma ist ein idealer Ferienort für Familien. Schau dir mal das Palmeras Playa an- gut, alleine schon der Name "Protur-Hotelgruppe" kostet mehr, aber besser als sonst geld aus dem fenster schmeissen!

Ich fand auch den alltours Club Millor Garden (nicht verwechseln mit Cala Millor Garden!) super für Familien, aber kein Strand in der unmittelbaren Nähe! :(

Ich fand -persönlich- auch den alltours Club Sa Coma Platja sehr nett, allerbeste Strandlage! allerdings gehen die meinungen sehr auseinander...

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Fabibu
    geschrieben 1168428005000

Danke für die Antwort ich werde mir die Hotels mal anschauen

Wir waren letztes Jahr 2 Wochen in der Türkei und haben

fast 4000 Euro bezahlt , das werden wir jetzt auch wieder

brauchen leider nur für eine Woche spanien aber das ist es uns wert wenn das Hotel passt schon allein für unsere Kinder

liebe Grüße Fabibu

• delicious
    geschrieben 1168466735000

schau dir doch mal hotels für can picafort an oder alcudia..dort gibt es viele relativ gute drei sterne hotels :-)

• Fabibu
    geschrieben 1168548091000

Alles klar werd ich machen Danke

Ich hab mal in PROTUR Palmeras Playa geschaut das glaube ich wäre das richtige für uns und Zimmer sind auch noch frei :D

mal sehen was sich in den Tagen ergibt :question:

Aber euch allen noch mal herzlichen Dank :D

• Isy86
    geschrieben 1186598463000

Hallo

so nachdem es wirklich keinerlei Bewertung hierüber gibt, kurzfassung meines Urlaubes dieses Jahr im Juni im Hotel Playa Dorada in Sa Coma:

Das Hotel von außen, die Rezeption, der Aufenthaltsbereich, Restaurant, Bar, Pool und Außenanlage ist top, alles gepflegt, sauber und für Kinder keinerlei Bedenken herumzutollen (außer an der Rezeption wo alles mit Granit ausgebaut ist und ein wenig rutschig sein kann bei nässe).

Der Weg zu den Zimmern über den Außenflur ist unbeschreiblich vor allem ganz oben im 7. Stock wo man einfach alles rundum überblicken kann! Top-Ausblick!!!

Die Zimmer selber sind sehr stubide eingerichtet, das Badezimmer ist sehr wünschenswert und auch der Rest der Zimmer sollte man nur mit einem Auge betrachten!!! Fernseh, Radio, Uhr oder ähnliches ist nicht vorhanden und ein Fernseh kann nur gegen Gebühr genommen werden, worauf man aber nicht hingewiesen wird.

Der Balkon ist wieder in Ordnung, 7. Stock , prima Aussicht auf Strand, Pool und das Meer! Eínfach Top.

Das Essen hingegen ist nicht zu empfehlen, täglich gab es die selben Speisen die irgendwie neu zusammengeworfen wurden und eine neue Speiße ergaben. Mir und meinem Begleiter war den Aufenthalt über schlecht von dem Essen. Auswahl war ebenfalls kaum bis gar nicht vorhanden, sowie es täglich nur eine Sorte Obst gab!

Alles in allem ist es ein sehr schöner Familienurlaub, da für die Kinder täglich ein Animationsprogramm da ist und die zwei netten Damen, sowohl Deutsch, Englisch, als auch Spanisch sprechen können.

Für etwas größere Kinder und junge Erwachsene, welche gerne mal in eine Disko möchten oder eine Strandbar besuchen, ist Sa Coma allerdings nicht zu empfehlen, da es hiervon nichts gibt.

Mir hat der Urlaub sehr gefallen, abgesehen von dem Essen war alles spitze, allerdings werde ich das nächste Mal einen Ort aufsuchen, wo mehr los ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!