• kulant
    geschrieben 1214553300000

Da ich im Wellnes-Forum nicht wirklich weitergekommen bin, versuche ich es jetzt direkt im Mallorca-Forum.

Wir, zwei Erwachsende (37 und 40) wollen Anfang Oktober 08 nach Mallorca.

Wir sind auf der Suche nach einem guten 4*Hotel. Außerdem sollte das Hotel einen großen Indoor- und Outdoorpool haben, einen schönen Fitneßbereich (keine uralten Geräte!!!) haben. Wenn evtl. auch noch Massagen angeboten werden wäre das natürlich super. Muß aber nicht sein.

Wir brauchen auch nicht jeden Abend "Halligalli", sondern trinken lieber in Ruhe ein Gläschen Wein und geniesen die Umgebung.

Hat jemand einen Tipp für uns?

Liebe Grüße

Evelin

• Sheridane
    geschrieben 1214559552000

Hallo Evelin

Ich kann Dir da das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa empfehlen. Es liegt oberhalb der Playa de Palma, aber im Oktober ist da auch nicht mehr wirklich viel los, weshalb es auch sehr ruhig ist. Wir waren mal im Winter dort und total begeistert.

Den Wellness-Bereich haben wir zwar nicht genutzt, aber da müsstest Du mal schauen, ob er Deinen Vorstellungen entspricht. Aber das Hotel an sich war echt toll. Frühstücksbüffet gigantisch. Was angeblich nicht so gut sein soll, ist das Abendessen. Aber das kann ich nicht beurteilen, da wir immer außerhalb gegessen haben.

Schaus Dir einfach mal an ... vielleicht ist es ja was für Euch.

Viele Grüße

Manuela

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1214562240000

Ich empfehle Dir das Mardavall an der Costa d'en Blanes. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage und direkt am Meer.

Halligalli gibts da sicher nicht. Es hat einen super SPA Bereich, von Thalasso bis chin. Medizin gibts alles und sowohl einen Pool innen und aussen.

Ich war dort schon ein paarmal und jedesmal restlos begeistert. ;)

• Mienchen
    geschrieben 1214567885000

@mujer

Ich gehe mal wieder mit Dir absolut konform und finde den SPA-Bereich vom Mardavall ebenfalls so ziemlich mit das Beste, was man auf Mallorca so finden kann. Aber vielleicht solltest Du nicht unerwähnt lassen, dass eine ausreichend gedeckte(s) Kreditkarte/Konto für einen Urlaub im Mardavall ein nicht ganz unerhebliches Muss ist ;) :D

@kulant

Falls es nicht ganz so exklusiv sein muß und man als "Otto-Normal-Verbraucher" einen Krater im Finanzhaushalt vermeiden möchte, bietet sich das von Sheridiane erwähne Grupotel Playa de Palma an ;) . Das ist ein recht neues und schönes Hotel in der gehobenen 4*-Kategorie und der Wellnessbereich mitsamt relativ großem Indoorpool ist wirklich gelungen.

Saludos,

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1214568387000

Danke Mienchen ... ;)

Was ich so gehört habe, soll das mit 4700 qm der größte SPA Bereich Europas sein.

Naja, der TE hat ja nicht gesagt in welchem Rahmen und ich finde sowas muß man mal genossen haben.

Man muß ja nicht unbedingt einen Butler buchen. Bekannte von mir haben das mal eine Woche mit Butler erlebt. Die waren völlig aus dem Häuschen. ;)

• Mienchen
    geschrieben 1214570115000

Das mit dem Butler kann ich gut nachvollziehen, wir durften das mal als kleine Aufmerksamkeit vom Hotel auf Kuba für einen Abend erleben und waren (gegen alle "Bedenken") auch ziemlich "hin und weg" ;)

Hm ja, stimmt... vom preislichen Rahmen war bisher noch nicht die Rede - eine schöne Sache ist es auch (z. B. falls das Wetter mal nicht so mitspielen sollte), sich das mal nur für ein oder zwei Nächte zu gönnen. Kennst Du zufällig den SPA-Bereich vom Valparaiso oberhalb von Palma oder das im Maricel Hotel bei Illetas? Habe von Freunden gehört, dass die auch einen Besuch wert sein sollen und ich hätte was neues zum ausprobieren ;)

Noch 3 Tage... *hibbel* :D

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1214570591000

Wie wäre es mit dem Robinson Cala Serena bei Cala d`Or ? Der würde eigentlich alle deine Wünsche erfüllen Evelyn.

• kulant
    geschrieben 1214587448000

Vielen Dank schon mal für eure Tipps, ich werd mir die Hotels mal ansehen.

Dankeschön

LG Evelin

• kulant
    geschrieben 1214673820000

Hab jetzt nochmal eine Frage.

Kennt jemand eine Finca oder ein Landhotel mit Pool und kleinem Fitnessbereich? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?

LG Evelin

• kulant
    geschrieben 1219262271000

Hallo zusammen,

wir sind immer noch auf der Suche nach dem idealen Hotel. Wir wissen inzwischen, dass wir nach Paguera und da entweder in das "Don Antonio" oder in das "Grupotel Nilo" wollen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo weniger Kinder anzutreffen sind(Zeitraum 3.10 bis 12.10.)? Ich hab nichts gegen Kinder, aber im Urlaub hab ich auch gerne mal ein paar Stunden Ruhe.

Sollte man in Paguera HP buchen oder reicht ÜF?

Außerdem wäre es interessant, wie die Fitnessbereiche der beiden Hotels sind.

Kann uns jemand helfen?????

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!