• nekeas
    geschrieben 1291217702000

Hallo zusammen,

ich bin recht verzweifelt auf der Suche nach einem wirklich schönen Hotel mit Hallenbad, gutem Essen und Kinderanimation in den Januarferien für eine Woche. Habe nun fast das gesamte Forum durch und es bleibt wohl nur das Royal cristina an der Playa de Palma., oder? Ich kann nirgends lesen, ob die Animation auch im Januar stattfindet. Daher hoffe ich ganz dolle, eine Familie war mit ähnlichen Wünschen schon einmal im Winter auf Mallorca und kann mir helfen.

Vorab vielen Dank!

• Strohmann
    geschrieben 1291231473000

Wenn es nicht unbedingt die Playa de Palma sein soll, empfehle ich den Club alltoura Orient Beach**** in Sa Coma.Super Kinderanimation und schönes Hallenbad /Wellnessbereich.

• SchrecklicherSchuh
    gesperrt
    geschrieben 1291231733000

@Strohmann

Nichts für ungut, aber ich wage es zu bezweifeln das in dem Retortenort Sa Coma irgendwas auf hat im Januar.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

• omali
    geschrieben 1291240800000

Das von @Strohmann erwähnte Hotel wird im Januar angeoten und ist echt zu empfehlen.

Allerdings stimmt es, daß ansonsten zu dieser Zeit Sa Coma echt verlassen wirkt.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1291266298000

@nekeas:

Schließe mich den Vorrednern an - in Sa Coma ist der Hund begraben im Januar....somit bist Du mit Playa de Palma mit Sicherheit auf der richtigen Schiene - es haben einige Kneipen/Lokale/Restaurants auf, außerdem Supermärkte für evtl. schnelle Versorgungen.....wenn das Wetter ok ist, kann man sich auch Fahrräder ausleihen und den wunderbaren Radweg Richtung Palma abfahren....ebenso ist man mitm Bus schnell in Palma, wo man mit den Kids auch mal Bummeln gehen kann oder den Hafen/Kathedrale etc. anschauen könnte....Ein Hallenbad hat übrigens auch das Grupotel Playa de Palma - mit sehr schönen Suiten.....Ebenso das Iberostar Playa de Palma.... ;) ...Aber natürlich bist Du im Royal Cristina auch sehr gut aufgehoben....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1291274257000

@palme30 sagte:

Ebenso das Iberostar Playa de Palma.... ;)

Sorry Palme, aber ich finde dort weder das Hallenbad schön, noch würde ich dieses Hotel - zumindest im Winter- überhaupt einer Familie mit Kindern empfehlen.Da ist einfach nichts los und das Hotel wird von den Rentnern zum überwintern gebucht - das ist in dieser Jahreszeit einfch nichts für Familien mit Kindern.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • meinapollo1
    geschrieben 1291281967000

Hallo,

im Januar oder generell im Winter ist in den Hotels in der Regel keine Kinderanimation.

Die Klientel sind meistens Rentner zum überwintern.

Die Animation fängt eigentlich erst im späten Frühjahr oder Anfang Sommer an.

Sorry, trotzdem schönen Urlaub

• nekeas
    geschrieben 1291285707000

An alle einen ganz lieben Dank für die vielen Tip´s. Wir sind noch hin und her gerissen und haben uns noch nicht entscheiden können.

Wird es vielleicht doch ein anderes Ziel? :frowning:

Ich werde es Berichten  ...;-)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1291330089000

@Mausebär:

Das mit den Rentnern stimmt im Januar - hab lediglich nur mal gepostet, welche Hotels ein Hallenbad besitzen an der Playa de Palma..und das Iberostar hätte halt direkte Strandlage.....Aber Du hast Recht, für Familien zwecks Publikum weniger geeignet, dann lieber ins Royal Cristina.......das Flamingo fällt mir auch noch ein bzg. Hallenbad, aber hab ich gar nicht aufgezählt, denn dieses "Mini-Schwimmbecken" kann man vergessen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Düren
    geschrieben 1291333301000

Sind den im Cristina nicht vorwiegend Rentner? Wir sind ja ab Ende nächster Woche dort einquartiert und ich habe extra ohne Verpflegung gebucht, da ich vor dem Publikum gewarnt wurde - von wegen wir würden den Altersschnitt nach unten drücken. Da hab ich lieber so gebucht das wir nur dort schlafen und ansonsten direkt an der Lobby rausmarschieren - von den Schwimmsessions im Hallenbad mal abgesehen.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!