Hallo zusammen

Ich (22) und mein Freund (24) möchten im Sommer gerne für 2 Wochen auf Mallorca fliegen um Urlaub zu machen. Allerdings fällt es mir schwer, mich zu entscheiden wohin.

Wir sind ein junges Paar das tagsüber gerne an einem schönen Strand liegt und abends gerne weggeht. Schöne verschiedene Restaurants, damit man jeden Abend was anderes ausprobieren kann und dannach noch von Bar zu Bar. Wir gehen eher weniger in Clubs. Da wir uns in den Ferien gerne unterhalten und uns halt lieber an der Bar besaufen ;-) Wo auf Mallorca hat es schöne Strände, es läuft aber trotzdem abends etwas?

Vor 2 Jahren waren wir auf Lanzarote (glaube Playa del Carmen). Der Strand und das Wetter hat leider nicht so ganz gepasst für mich dafür war das Nachleben einfach toll! Wir haben eine SUPER Bar gefunden. Das Routa66! Coole Leute, coole Musik, Tanzfläche... da hatten wir echt sooo viel Spass!

Letztes Jahr waren wir dann in Ayia Napa.. (Nissi Beach). Dieses Mal war der Strand der abolute Traum dafür das Nachleben... naja..... Die Bar schlossen um 01:00 und wie gesagt wollten wir dann nicht in einen überfüllten, lauten, stickigen Club..

Also liebe Mallorca-kenner.. wo sollen wir hin? :) Wo finden wir schöne Strände und Bars? Die Clubs stören mich überhaupt nicht.. aber ich möchte einfach Allternativen haben..

Ich bin froh über jeden Tipp! :)

Liebe Grüsse