• Punkttieger
    geschrieben 1149074556000

:shock1:Hallo, wir sind vom 12.07 bis 26.07.06 im Capricho in Cala Ratjada. Hat ja super Bewertungen, nur leider nichts für Kinder. ( Das wusste ich aber schon als ich gebucht habe ) .Aber vielleicht war ja jemand schon da, und kann ein paar Eindrücke "rüberschicken ", für Tips bin ich auch sehr dankbar. Liebe Grüsse :D Steffy ;)

• Sandmann-3
    geschrieben 1149281092000

@'Punkttieger' sagte:

:shock1:Hallo, wir sind vom 12.07 bis 26.07.06 im Capricho in Cala Ratjada. Hat ja super Bewertungen, nur leider nichts für Kinder. ( Das wusste ich aber schon als ich gebucht habe ) .Aber vielleicht war ja jemand schon da, und kann ein paar Eindrücke "rüberschicken ", für Tips bin ich auch sehr dankbar. Liebe Grüsse :D Steffy ;)

Hi Steffy,

ich glaube ich zähle mich mittlerweile schon zu den Stammgästen des Caprichos.....

Also die Bewertungen sind allesamt richtig...an diesem Hotel stimmt einfach alles...Ist leider in den letzten Monaten und Jahren etwas teuerer geworden......aber Qualität hat eben ihren Preis.Lieber etwas mehr zahlen und dann einen super Urlaub verbringen ,als sich später wegen 100 € zu ärgern.

Falls ihr einen halbwegs akzeptierbaren Preis bei der Buchung bekommen habt...viel Spaß !!!

Ich hatte im Mai versucht dort unterzukommen , war leider schon bis Anfang Juni ausgebucht.Ansonsten hätte ich sofort wieder dort gebucht.

Bin dann während meines Urlaubs ins Capricho gefahren ,um einfach mal Hallo zu sagen und wurde sofort sehr herzlich empfangen.Ist wie eine kleine Familie...Einmal Capricho...immer wieder Capricho.

Ach ja..Sie feierten gerade letzten Sonntag ihr 40 jähriges Bestehen.....sagt ja auch schon einiges.

Wie gesagt hinfahren und sich verwöhnen lassen........

• Punkttieger
    geschrieben 1149444358000

Danke Sandmann, hört sich gut an . Leider fliege ich ohne meinen Mann, aber die Kids sind dabei. Ich hoffe noch ein paar andere Kinder dort anzutreffen- aber wir haben ja den Strand- was wollen wir dann mit Animation und grossem Pool ? Das war nämlich das einzige , was mich zweifeln ließ, das eben nichts für Kinder angeboten wird . Aber Tui hat echt einen Super Preis angeboten, wir hätten überall mind. 600., € mehr gezahlt- Problem ist wenn nur ein Erwachsener fährt hat man einen Kinderfestpreis für ein Kind, das zweite zahlt dann meistens das gleiche wie ein Erwachsener. Gruss steffy :D

• Punkttieger
    geschrieben 1151340892000

:shock1: Hat denn inzwischen jemand etwas Neues vom Capricho zu schreiben, nach den Bewertungen zu urteilen , waren schon viele zufriedene Gäste da. Gruss Steffy :question:

• anke74
    geschrieben 1151438756000

Hi Steffy!

Wir waren Anfang Juni im Capricho und wir waren dort auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis, Service, etc sehr zufrieden! Ich bin schon ziemlich kritisch , aber zu Meckern gab es wirklich nichts! ;)

Allerdings habe ich dort kein einziges Kind gesehen, aber das kann ja auch zu Eurer Reisezeit (Sommerferien) ganz anders sein.

Bin allerdings auch der Meinung, daß man dort keine Kinderanimation o ä braucht...die Kids animieren sich am tollen Strand schon selbst, oder ? ;)

Warst Du schon mal auf Mallorca oder seid Ihr zum 1. mal da?

LG und einen schönen Urlaub,

Anke

• Punkttieger
    geschrieben 1151440927000

:D

Hallo Anke, wir waren schon einige Male auf Mallorca und war immer nett!!!! Allerdings finde ich mit Kids Alcudia etwas passender. Auch buche ich sonst lieber Hotels die etwas näher am Strand sind Jedenfalls wenn die Kids dabei sind ) Aber aufgrund der tollen Bewertungen und des günstigen Preises ist das denke ich alles in Ordnung so. Ich gebe dir Recht, am Strand kann man bestimmt super toben und in den Sommerferien werden wir bestimmt noch ein paar Kinder dort treffen ... Danke , Gruss Steffy ;)

[/quote]

• Punkttieger
    geschrieben 1154290910000

;)hallo, wir sind zurück mit super Urlaubslaune, war wirklich klasse im Hotel Capricho, die Bewertungen stimmen alle. Für Kids finde ich den Weg zu den Buchten sehr anstrengend wenn man mit Luftmatratze, Schirm Handtüchern ect. beladen ist- Im Hotel waren alle super nett , und die Kinder konnten ordendlich toben. Sehr sauber im gesamten Hotel . Das Essen fand ich sehr gut - immerhin nur 3 Sterne - kein Gemansche, gute Auswahl, alles sehr lecker. Also- auch wenn dort keine Animation bzw. Kinderprogramm waren- wir waren sehr zufrieden und haben ubs sogar auch noch gut erholt... Viele Liebe Grüsse von Steffy :D

• anke74
    geschrieben 1154337167000

Hallo Steffy!

Das freut mich sehr, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet! :D

Aber glaub mir: nicht NUR für Kinder kann der Weg zum Strand , bepackt wie ein Kamel sehr anstrengend werden... ;) :laughing:

LG, Anke

• mayela1975
    geschrieben 1154362716000

Hallo zusammen!

Wir sind auch ab 28.8. für 9 Tage im Capricho.

Nach dieser "frischen" Nachricht daß die positiven Bewertungen stimmen, freu ich mich jetzt noch mehr drauf :-)

LG

Mayela

• Punkttieger
    geschrieben 1154556242000

:DDas kannst du auch wirklich...., mann kann übrigens auch Handtücher im Capricho mieten, 5 € in der Woche dafür könnt Ihr dann zwei mal in der Woche neue bekommen. Schönen Urlaub scho mal im voraus, gruss Steffy :D ;) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!