• toruah
    geschrieben 1219150796000

Hallo,

wer kann uns für Oktober 2008 ein nettes kleines Hotel empfehlen; wenn möglich noch mit Kids-Club,zumindest aber mit Abendanimation?!

Auf keinen Fall an einer der Partymeilen!

1. Kann man hier bei HC eigentlich für die Reisesuche bestimmte Strände (Kies,Felsen) ausschliessen?

2. Und auch ggf. ruhige Lage auswählen?

Vielen Dank vorab

• holzwurm
    geschrieben 1219164513000

Vielleicht wäre das Platja Daurada in Can Picafort was für Euch. Es ist zwar nicht ganz klein, bietet aber folgende Vorteile:

- ruhige Lage und trotzdem zentrumsnah

- direkter Strandzugang vom Hotel aus durch die Dünen vorhanden.

- Strand flach abfallend und keine Felsen

- Abendanimation und Kinderclub vorhanden (ob Kidsclub Ende Oktober noch geboten wird, kann ich leider nicht sagen)

Wir waren jetzt schon 3 mal in dem Hotel und hatten nie was zu beanstanden.

LG

• Babsie1
    geschrieben 1219172463000

@toruah sagte:

Hallo,

wer kann uns für Oktober 2008 ein nettes kleines Hotel empfehlen; wenn möglich noch mit Kids-Club,zumindest aber mit Abendanimation?!

Auf keinen Fall an einer der Partymeilen!

1. Kann man hier bei HC eigentlich für die Reisesuche bestimmte Strände (Kies,Felsen) ausschliessen?

2. Und auch ggf. ruhige Lage auswählen?

Vielen Dank vorab

Hallo,

wie wäre es mit dem Hotel America in Calas de Mallorca, es liegt nicht zu weit vom Flughafen und ist auf einem Fels-Plateau erbaut unterhalb erstreckt sich eine schöne sanfte Bucht und ist für wenig Geld ein AI-Hotel. In 5 Minuten ist man in dem Ortszentrum. Schaut mal bei Holidaycheck rein, dort werdet ihr es bestimmt finden.

Ich persönlich habe das Hotel auch im Oktober gebucht.

Liebe Grüsse

Babsie (joseflicht)

Babsie aus Trier
  • Teoha
    geschrieben 1219186792000

???????????? Calas de Mallorca ??????????????

Doch nicht wirklich, oder ?

Beton, nur künstliche Infrastruktur, kein Hafen, nix Schönes !

Wer ein ganz kleines bisschen Wert auf Niveau und ein wenig Interesse an den wirklich schönen Seiten der Insel hat, fährst da nicht hin.

Sorry, meine subjektive Meinung

• Nightnurse02
    geschrieben 1219225912000

Schaut euch mal die Hotels an der Playa de Muro an, direkt am tollen Sandstrand. Die meißten sind kinderfeundlich. Wenn man mal ein "Örtchen" besuchen will, ist Can Picafort oder Alcudia in der Nähe.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • toruah
    geschrieben 1219235636000

Hallo,

danke schon mal vorab für die ersten Antworten!

Da werde ich gleich mal hier die Suche bemühen...

Musste nur gestern feststellen, das ich bei Eingabe des konkreten Hotelnamens zig Einträge bekam...geht Euch das auch so, kann ich die Eingabe noch irgendwo verfeinern??

Danke

toruah

• noki
    geschrieben 1219242198000

Ich würde eigentlich auch dazu neigen die Bucht von Alcudia zu empfehlen.

Das ist das Schönste Stück Strand zwischen Puerto Alcudia und Can Picafort. Ich vermeide hier absichtlich die einzelnen Playa's zu benennen an denen die Hotels liegen, wie : Playa de Muro, Albufera, St. Margalida, usw.

Alle diese Hotelkomplexe sind ziemlich neueren Datums. Sie sind zwar ziemlich groß, aber durch die großzügige und weiträumige Bauweise fällt das nicht auf. Alle liegen unmittelbar am feinen, flach abfallenden Sandstrand. Vielleicht ener der schönsten und weitläufigsten Strandabschnitte der Insel.

Hola Teoha, warum so barsch und unhöflich? Dein inhaltlicher Stil schießt weit über das normal übliche hinaus; persönliche Angriffe sind auch völlig unnötig! - Von wegen Niveau!

Du würdest dort nicht hinfahren, andere schon, also laß es gut sein und dabei bewenden.

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • holzwurm
    geschrieben 1219246857000

@noki sagte:

Vielleicht ener der schönsten und weitläufigsten Strandabschnitte der Insel.

Gruß Dieter

So sehe ich es auch.

Wahrscheinlich sind wir nächstes Jahr mal wieder dort.

LG

• toruah
    geschrieben 1219312215000

@noki sagte:

Das ist das Schönste Stück Strand zwischen Puerto Alcudia und Can Picafort. Ich vermeide hier absichtlich die einzelnen Playa's zu benennen an denen die Hotels liegen, wie : Playa de Muro, Albufera, St. Margalida, usw.

Alle diese Hotelkomplexe sind ziemlich neueren Datums. Sie sind zwar ziemlich groß, aber durch die großzügige und weiträumige Bauweise fällt das nicht auf. Alle liegen unmittelbar am feinen, flach abfallenden Sandstrand. Vielleicht ener der schönsten und weitläufigsten Strandabschnitte der Insel.

Hola Teoha, warum so barsch und unhöflich? Dein inhaltlicher Stil schießt weit über das normal übliche hinaus; persönliche Angriffe sind auch völlig unnötig! - Von wegen Niveau!

Du würdest dort nicht hinfahren, andere schon, also laß es gut sein und dabei bewenden.

Gruß Dieter

Danke, dann werde ich danach mal gezielt suchen!

Sandstrand klingt schon mal echt Super!

Mit welchen Temperaturen muss man denn so ab 20.Oktober auf Mallorca rechnen?

Danke

toruah

• toruah
    geschrieben 1219312726000

oha,habe grad durch Zufall entdeckt,es gibt bereits einen Mall. Wetterthread...

Aber prinzipiell würden mich auch Erfahrungen mit dem allgemeinen Wetter im Oktober interessieren...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!