• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1464456654000

    Hallo Leute,

    Ich (18) möchte mit meiner Mutter und meiner Schwester (17) Urlaub in der Karibik machen. Die Reise muss exakt vom 8. bis zum 22. August 2016 gehen (passt leider nicht anders), also 14 Nächte.

    Wir kennen uns nur so überhaupt nicht aus weil wir noch nie etwas anderes als Europa und Kalifornien gesehen haben.

    Das Budget liegt für flug+hotel etwa bei 12.000€ und wir würden gerne etwas so schönes paradiesisches machen wie möglich

    Die Vorstellungen:

    Typische karibische Strände (schönes Meer, weißer Sand), welche nicht überfüllt sind

    Kein typisches Massentourismus feeling wie auf Mallorca :-D

    Top wären auch irgendwie Restaurants, gemütliche Cocktailbars am Strand

    Wassersport (Jet-ski, wasserski) sollte möglich sein (außerhalb des Budgets)

    In 14 Tagen sollte keine Langeweile aufkommen 

    Am besten Englischsprachig

    Es sollte schöne und (etwas) luxuriöse Hotels geben mit Meerblick o.ä. falls mit dem Budget noch möglich

    Wir haben uns das Beaches Negril angeschaut aber unter 6000€ die Woche ist da nichts mehr zu machen, und selbst dann müssten wir zu dritt in einem Zimmer kuscheln. 

    Meine Schwester findet Jamaica toll, ich würde gerne auf die Bahamas (Exuma), doch alle meinen da wäre zu wenig los. Wäre toll wenn sich da jemand auskennt.

    Ich bin für jeden Tipp unendlich dankbar!

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1464460837000

    Wollt Ihr Euch mit dem Budget nicht lieber etwas suchen, wo keine Hurrican-Saison ist?

  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1087
    geschrieben 1464461962000

    Da fällt mir spontan nur Barbados ein, wenn es unbedingt die Karibik sein muss. Die Insel liegt zwar offiziell auch im Hurrikan-Gürtel, befindet sich aber so weit östlich, dass sie in den letzten Jahrzehnten meist verschont geblieben ist. Eine Wettergarantie kann Euch aber natürlich niemand geben. 

    Die beste Reisezeit wäre aber auch hier etwa von Dezember bis April. Schöne Strände gibt es ja auch woanders, vielleicht überlegt Ihr Euch doch eine Alternative.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2897
    geschrieben 1464463277000

    bei dem budget würde sich auch eine kreuzfahrt anbieten.

    so seht ihr wenigstens etwas (von der karibik).

    allerdings kommt auch da und besonders die hurricane season ins spiel.

    wenn ihr es gerne SEHR heiss mögt, denkt mal über die emirate nach.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1464468601000

    Danke für eure Antworten!

    Emirates, Malediven etc. kommen nicht in Frage, da meine Mutter nicht in muslimische Länder reisen möchte, sie fühlt sich da einfach nicht wohl

    Eine Kreuzfahrt ist auch nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt haben. Ich wusste das nicht mit der Hurricane Saison, danke fürs Aufmerksam machen.

    Gibt es denn noch andere Alternativen?

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1464469187000

    Dann fallen leider Indonesien und die Ostküste Malaysias auch raus. Obwohl soooo schön.

    Soll eigentlich nur luxuriös gebadet werden? Oder wollt Ihr was sehen?

    Denn sehr luxuriöse Häuser ohne Massenandrang gäbs ja auch rund ums Mittelmeer.

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1464469619000

    Es soll nicht nur gebadet werden. Wir unternehmen natürlich auch gerne irgendetwas und sehen auch gerne neue Dinge. Alles was zum Baden noch dazu kommt ist ein gern gesehenes Extra :)

    Wie gesagt es muss nicht luxuriös sein, das ist nicht so wichtig, wir haben auch schon in Catolica in unklimatisierten 2 Sterne Zimmern geschlafen. Es soll nur schön aussehen und nicht zu voll sein.

    Am Mittelmeer haben wir schon so gut wie alles gesehen. Das ist auch der Hauptgrund dafür mal aus Europa rauszuwollen.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2897
    geschrieben 1464469725000

    vllt doch besser mal im reisebüro vorbeischauen und wenn ihr dann ein paar ziele habt, hier nochmal nachfragen.

    so wird das sonst nichts.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1464470670000

    Sri Lanka Ostküste mit Besichtigungsprogramm (3-4 Nächte um Dambulla rum) in Anuradhapura, Dambulla, Polonnaruwa.

    Bali mit kleiner Rundreise, von den Stränden aber bitte nicht zu viel erwarten. Evtl auch Lombok.

    Doch mal über Malaysias Ostküste schlau machen, nicht alle muslimischen Länder pauschal betrachten.

    Hua Hin könnte im August auch gehen, trotz Regenzeit ists da nicht ganz so nass.

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2471
    geschrieben 1464471933000

    Vielleicht wären die Seychellen was?

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!