• TinaM206
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1255521899000

    hi.

    überlegen im februar nach jamaika zu fliegen.

    wie viele sterne sollte man dort mindestens haben?

    und welche orte und hotels sind empfehlenswert?

    gruß tina

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1255607781000

    Hallo TinaM206!

    Wenn du zum ersten Mal nach Jamaica fährst solltest du schon nach Negril.

    Dann kommt es darauf an was ihr möchtet .Superluxus oder einfach Unterkunft aber sauber.

    Kann dir sonst das Riu Negril empfehlen habe auch schon supergünstig und einfach im Sunquest gewohnt. Das Riu hat  5 Sterne das Sunquest keinen.

    Schönen Urlaub

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • TinaM206
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1255608572000

    Hi.

    Suchen schon was nettes, mit gutem essen und tollem Strand und am besten All Inklusiv. Für nen richtig schönen "Gammelurlaub" :laughing:

    Die Zimmer sind dabei nicht all zu wichtig, weil man je eh nur zum Schlafen drin ist. Es kann auch ruhig ein bißchen lebhafter sein...

    Was sollte man auf Jamaika für Ausflüge machen, was sich unbedingt ansehen?

    Gruß Tina

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1255611671000

    Hallo Tina206!

    Also dann biste mit dem Riu gut beraten.Schöner Strand die Zimmer sind gut.Klasse essen mit verschiedenen Restaurants.

    Vor allen Preis Leistung Ok.

    Es gibt Beach Partys.

    Und sonst mit dem Taxi nach Negril .

    Ausflüge gibt es reichlich. Auf jedenfall die Mayfieldfalls ! Du kannst dir das Grab von Bob Marley anschauen .Es gibt unheimlich viel.Ganz toll ist die Natur dort.Mit den vielen Wasserfällen z.B.die YS Falls.

    Gruß Jasmin

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1255630486000

    Also, wenn ihr schreibt, es kann ruhig etwas lebhafter sein, würde ich auf keinen Fall das Riu empfehlen, sondern irgendein Hotel, was etwas mehr "mittendrin" ist. Das Riu ist doch schon ziemlich außerhalb von Negril. Es ist doch viel spannender wenn man einfach mal rausgehen kann und dort Party macht, mit Live Musik usw, im Riu müsst ihr immer Taxi fahren, bevor ihr irgendwo hinkommt!

    Mir persönlich ist Jamaika auch für einen reinen Gammelurlaub zu schade und zu teuer, da kann man dann auch für weniger Geld in die DomRep fliegen...! Jamaika ist so ein tolles Land, wo es soviel zu entdecken gibt, da sucht euch lieber ein kleineres Hotel (johnmaica empfiehlt immer das Charela Inn und die kennt sich aus!!)  vielleicht nur mit Frühstück und geht unter die Leute und erlebt Jamaika...!

    Gruß, Likkle

  • abcde-56789
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1255692908000

    Hi, wir waren im Mai im Rui Negril. Kann ich Dir empfehlen, toller Strand, gutes Essen und sehr gute und geräumige Zimmer.

    Ausflüge gibt es reichlich, wir haben auch eine Bambusfloßfahrt gemacht,waren an den Dunn River Falls und was uns sehr beeindruckt hat:der Besuch einer Gospelmesse in Negril---toll

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Urlaubsplanung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!