• Nutella.Reisender
    Dabei seit: 1365206400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1365280383000

    Meine Familie und ich wollen in der Karibik Urlaub machen. Aber welche Insel bietet sich an? Wir wollen einen entspannten eher luxuriösen Urlaub machen an einem Traumstrand, aber es soll Wasserfälle, wo man schwimmen kann, geben. Die Insel sollte nicht zu überfüllt sein und einige Freizeitangebote sollten dabei sein wie zb. Surfen. Gerne noch ein paar Hotel tipps.

    Vielen Dank!

  • vickystar
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1365779095000

    Vielleicht solltest du dir mal Dominica genauer unter die Lupe nehmen. Schoene Straende, Wasserfaelle, natur pur, diverse schicke, jedoch recht kleine Hotels...

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1365788452000

    Hallo,

    Die Insel Grenada hat z.B. mehr als ein Dutzend Wasserfälle.

    Und der Strand Grand Anse soll einer der schönsten Strände Karibik sein ;)

    mfG.

    ***suum cuique***
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11043
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365789468000

    Zuerst noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolydayCheck ;)

    Die genannten Inseln absolut empfehlenswert.

    Domenica bietet sehr schönen Regenwald . und auch sonst viel, ist auch nicht so Touristisch überlaufen....

    Grenada die Gewürzinsel auch traumhaft....

    ebenso Jamaica. ..

    Superschön auch Grand Cayman mit der Seven Miles Beach..

    Auch Santa Lucia fand ich wunderschön...

    Die Wahl  zu entscheiden welche geignet , sehr schwer zu entscheiden.

    Alternativ, wär eine Kreuzfahrt um einige Inseln kennen zulernen, und eine für sich geignete zu finden auch otimal.

    Jede Insel für sich hat was. ;)

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!