• tomtom70
    Dabei seit: 1236988800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1237030598000

    Hallo,

    bin neu hier und wir möchten nach vielen Asien und auch Mex Urlauben doch einmal die Karibik besuchen.

    Allerdings lese ich dass, unbeschwertes Kleiden ewas schwierig ist. Meine Freundinen und ich tragen "kleine" Bikinis und sonnen uns gerne oben ohne.

    Haben auch schon von "adult" Hotels gelesen, aber das ist nichts für uns.

    Gehen gerne Abends Essen und in eine Bar etwas trinken, suchen eine schicke Insel mit tollem feeling.

    Danke für ein paar coole Tipps.

    TomTom

  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1237060655000

    Also,

    von mehreren Urlauben in der Karibik (Dom Rep 5x, 1xKuba 1xJamaica) kann ich Dir im Vergleich mit anderen Zielgebieten sagen, dass man gerade in der Karibik an wenig Kleidung am Strand gewöhnt ist ;) ;) Viele Einheimische kleiden sich auch äusserst knapp und stehen zu ihrer Figur :frowning: , also macht es ihnen ruhig nach. In Asien seid Ihr bestimmt damit eher angeeckt, als Ihr es in der Karibik jemals werdet.

    Viel Spaß

    Sandra

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1237060778000

    Aber nicht OO in den katholischen Ländern.

    Einheimische jedenfalls nicht!

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1237078659000

    @Sandra1971

    Mich wuerde jetzt auch interessieren, von welchen Inseln du da genau sprichst?? Du verwechselst jetzt nicht Brasilien mit der Karibik oder??

    Oben ohne ist sogut wir NIRGENDWO in der Karibik erlaubt, es gibt natuerlich auch Ausnahmen, und ich wuerde den Postern hierfuer die Insel St. Barths empfehlen. Denn auf allen Inseln, die ICH kenne (Cuba, St. Lucia, DomRep, Grenada, Barbados) werdet ihr mit ObenOhne kein Glueck haben. Ihr macht euch damit bei den Einheimischen nicht nur extem laecherlich, ich persoenlich finde das den Locals gegenueber auch respektlos.

    Wie gesagt - St. Barths. Dort gibts auch Nudistenstraende.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1237111083000

    @Belinda:

    wie gesagt, in allen von mir genannten Ländern! Einheimische Damen sah man nicht oben ohne, dafür aber reichlich knapp angezogen am Strand, Touristinnen waren massenhaft oben ohne am Strand zu sehen, vor allem in der Dom Rep und in Jamaica. Und der Anblick war nicht immer appetitlich, vor allem, wenn die Glocken aufgrund des Alters schon bis zum Bauchnabel hingen. Abgesehen von den Strings, die man gerade von hinten kaum als solche erkennen konnte, eher sah es so aus, als hätte die betreffende Dame nüscht an unten...

  • tomtom70
    Dabei seit: 1236988800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1237126317000

    Hallo,

    denke doch gar nicht an nudisten oder nacktbaden. Wir sind nur verrrückt nach Wicked Weasel Bikinis. (vieleicht kennt diese jemand..-)) und würden diese einfach nur gerne tragen.

    Unsere Zielinsel sollte also nur nicht so spießig sein..))

    danke nochmal, liebe grüße

    tom tom

  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1237126599000

    *räusper*, diese Wicked weasel Bikinis sehen aus wie Unterwäsche, bzw sind so minimal ausgelegt, da kann man genausogut nix anziehen....vielleicht wäre ein FKK-Urlaub an der Ostsee dann doch eher was für Euch *duckundrenn*

    ;)

    SAndra

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1237133067000

    Hm hab mir grad die Website angeschaut.....also ich bin selber alles andere als spiessig, hab in meinen Jugendjahren selber brasilianische Mini-Bikinis getragen, als die bei uns noch gar nicht bekannt waren.

    Aber man sollte schon das Land, seine Kultur und die Menschen respektieren. Wer unbedingt "schocken" moechte oder slightly exhibitionistisch veranlagt ist (sorry, aber genauso seh ich das), sollte doch lieber in ein Land fahren, wo FKK erlaubt ist.

    In der Karibik kann ich euch hierfuer nur das Hedonism in Jamaica oder St. Barths empfehlen. Dort sind gleichgesinnte anzutreffen, und dort eckt ihr auch nicht an.

    Wenn ich je solche Urlauberinnen hier in Grenada sehen wuerde, uiui die muessten sich in Acht nehmen *grins*

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • mcgregors
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 223
    gesperrt
    geschrieben 1237133955000

    :laughing: Also am besten finde ich ganz klar 458 microminimus bottom leopard embroidered print :rofl: .........

  • susi63
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1237135648000

    Also gar nicht "spiessig" ist der Orient-Beach aus St. Maarten. Da gibts bis hin zum FKK-Bereich für jeden "Geschmack" - falls man das so nennen möchte - ein Plätzchen.

    Schönen Sonntag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!