• katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1141312134000

    Hallo zusammen,

    immer wieder sehe ich in Traumstrände-Kalendern diese klassischen Bilder, wo die schiefen Palmen ins Wasser ragen bzw. über dem weißen Sand "schweben" und man sich gemütlich drauflegen kann... Wo findet man diese Strände? In der Karibik habe ich zwar wunderschöne Strände gesehen, allerdings ziert mein Fotoalbum noch keine "schiefe Palmen-Fotos". ;)

    Viele Grüße von der urlaubshungrigen

    katgün

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1141312437000

    in der domrep va. im süden, dann samana, insel soana (da stehen allerdings keine hotels, dafür trauminsel mit schiefen palmen), punta cana ist auch schön, aber da war ich noch nicht

    der norden ist auch nett, aber allerdings nicht der typische karibikstrand...kommt aber allerdings drauf an wo du hinkommst, waren in der nähe von puerto plata, strand eher kackbraun, aber uns hat es trotzdem gefallen

    über andere karibikinseln kann ich nix sagen, aber da gibt es noch endlos viele und schöne plätze, da bin ich mir sicher, allerdings auch eine frage des geldes

    würde dir auch gerne ein paar schiefe - palmen - fotos zeigen, aber habe keine ahnung wie?????

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1141314250000

    http://www.reise-preise.de/traumstraende/index2.html

  • mitgard6
    Dabei seit: 1158537600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1158597031000

    Wenn Du genau "den" Strand suchst, der sehr oft abgebildet wird(pittoreske Palmen, lange ins Meer führende Mole, türkisfarbene Badewanne), das ist Pidgeon Point auf Tobago. Ist überhaupt meine Trauminsel, so alles zusammen gerechnet...

    Noch schönere Strände hab ich nur auf den kleinen Inseln der Grenadinen gesehen, ist aber nicht soo viel los da....

    LG Uwe

  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1159539705000

    Viele dieser Bilder werden auch auf den Malediven und Seychellen aufgenommen.

  • Mina_Dawn
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 693
    geschrieben 1159903845000

    @mitgard6 - irgendwelche tipps für die Insel und die Ecke? Werd da im Februar landen (allerdings erstmal weiter nach Trinidad wegen Karneval, aber ne Woche Tobago ist definitv auch geplant.

    Und ja nach allen pics die ich gesehen hab, ist Pigeon Point der Traumstrand schlechthin, obwohl er wohl langsam etwas zu kommerziell wird

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1160166591000

    Auf alle Fälle sind die Strände auf den Bahamas wunderschön. Superweißer Sand und türkises Wasser.

    Ich habe hier auch ein paar Bilder von den Bahamas veröffentlcht.

  • Onang
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1160342757000

    Für mich waren alle Strände der Karibik mehr oder minder eine Enttäuschung. Und die Werbung erachte ich als Verlogen bis zum geht nicht mehr. Sowieso ist dort alles mehr Show und oft enttäuschend, dafür aber oftmals maßlos überteuert. Die Preise auf den Bahamas setzen dieser Frechheit dann endgültig die Krone auf.

    Wer wirklich was sehen möchte und die Karibik auf hohem Niveau mit wirklich gutem Essen, (statt dem typischen unmöglichen, fast ungenießbaren und vor allem oftmals teurem *****) erleben will, dem empfehle ich eine Tour hiermit:

    http://www.primadonna2.ch

    Wenn jetzt einer aufschreit wegen meiner Kritik am Essen in der Karibik, es gibt natürlich hier und da Ausnahmen. Und Martinique nehme ich mal bei meiner Kritik am Essen aus - aber dafür ist auf Martinique vieles 3 mal so teuer wie in Europa !

    MfG

    Onang

  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1160391430000

    Es ist oft ,das da geschwindelt wird was das Zeug hällt ,ich habe es oft in diesem Reisesender ... gesehen , da werden Reisen in die Karibik oder auch nach Mauritius angeboten, aber die Strandbilder von den Seychellen gezeigt :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!