• Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1139232463000

    :question:Hallo,

    kennt zufällig jemand dieses Hotel und kann mir Informationen geben?

    DANKE

    Koschee

    Koschee
  • Else
    Dabei seit: 1085011200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1139381576000

    Hallo, Infos und Bilder findest Du unter

    http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g147313-d148748-r4417184-Sunset_at_the_Palms-Negril_Jamaica.html

    Gruss E.

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1139393575000

    @Koschee: ich sags gleich, der Strand wie er auf den Bildern von dem Link von Else ist, ist nicht mal mehr halb so breit.

    Die Überquerung der Hauptstrasse ist auch immer ein doch recht spannendes Ereigniss :D

    Gruss

    Melly

  • Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1139487931000

    Hallo,

    danke für die Info. Na wenn der Strand nicht mehr so schön ist, bzw. die Hauptstraße stört?!

    Wir waren die letzten Jahre immer in der Dominikanischen Republik. Da uns dort mittlerweile die Menschenmassen zu viel geworden sind, überlegen wir, ob wir nicht mal eine andere Insel auswählen. Allerdings sind außer KUBA die anderen Inseln alle erheblich teurer. Kennt jemand ein ALL-In-Hotel, das vom Standard her richtig gut ist, aber auch bezahlbar ist? An die DomRep-Preise kommt man sicherlich eh nicht ran.

    DANKE

    Koschee
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1139491621000

    Hallo Koschee,

    ich hab Bilder bei HC eingestellt, guck einfach mal meine Urlaubsbilder durch, die sind in meinem Bilderalbum, da wirst Du den Strand gut sehen können.

    Der STrand ist absolut nicht mit der Dom.Rep zu vergleichen.

    Ich persönlich hab die Leute immer über die Strasse gehen sehen, doch sehr abenteuerlich. Der Strand an dem Hotel war auch irgendwie nicht so pralle, zuviele Händler wo da nerven.

    Jamaika ist eine sehr teure Insel. Die Nebenkosten wie Ausflüge etc sind enorm.

    Wie wäre es mit Mexiko?

    Da ne RIU-Sparreise?

    Da sind alle Hotels top.

    Müsste dann doch erheblich billiger als Jamaika sein.

    Gruss

    Melly

  • Else
    Dabei seit: 1085011200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1139515763000

    Hi Koschee,

    versuch es doch mal mit Venezuela, Isla Magarita, Hotel Dunes.

    Schau mal ins HC , da findest Du genug Beiträge drüber, und auch viele Bilder, u.a. auch von mir aus 2005 im Dunes.

    Meine Empfehlung.

    CIAO :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!