• Blitzy
    Dabei seit: 1358899200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1358906050000

    Servus,

    ich suche in der Gegend von Karibik/Mexiko ein schönes Hotel mit 4-5Sternen, AI und kann bis 2.000€ kosten für 9-12 Tage.

    Da ich leider mit mein jungen Jahren chronisch Krank bin, kann ich leider keine schöne Rundreisen oder längere Ausflüge mitmachen. Die ca. 11h Flugstunden sollten hoffentlich keine Probleme bereiten.

    Deshalb suche ich ein "relativ" kleineres Hotel also etwas abseits vom Massentourismus und wie sollte es anders sein mit schönen Strand & türkisen Meer.

    Von der Animation her hin und wieder mal etwas einheimische Musik direkt am Strand falls es soetwas gibt, im Hotel und Restaurant ist es eher üblicher.

    Was es nicht geben sollte bzw. weniger irgendwelche Ballermannmusik oder Techno.

    Im Grunde genommen einfach weg vom ganzen Stress und etwas Karibikflair erleben ohne Ausflüge falls machbar.

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

    Blitzy

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1358927614000

    blitzi

    Schau mal das

    Hotel Charlea Inn - Negril Jamaica an

    Da hat es auch

     Strandmusikanten 

    Gruss von ALICE

  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1358930775000

    Muß es denn unbedingt Mexiko sein. Ich wollte auch gerade Jamaika/Negril vorschlagen. Die Strandmusiker sind spitze und auch sonst liegt dort "Musik in der Luft".

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1358932655000

    Das Hotel in Negril ist schon super aber ist eben auch Tourismusshochburg ! Guck dir mal in Mexico das Hotel Las Palapas an....ruhig aber doch zentral , mit typischer Mexicanischer Musik. Toller Strand.

    Zu welcher Reisezeit möchtest du denn fliegen?

    LG Jasmin

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Assi1960
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1358943613000

    mayfieldfalls:

    Das Hotel in Negril ist schon super aber ist eben auch Tourismusshochburg ! Guck dir mal in Mexico das Hotel Las Palapas an....ruhig aber doch zentral , mit typischer Mexicanischer Musik. Toller Strand.

    Zu welcher Reisezeit möchtest du denn fliegen?

    LG Jasmin

    Hallo,

    das Charela Inn in Negril ist keine Tourismusshochburg, 45 Zimmer! Schau Dir die Webside an.

    Gruss

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1358946063000

    Negril ist natürlich touristisch sehr gut besucht, aber bei 11 km Strand verläuft es sich sehr. Charela Inn würden wir auch unbedingt empfehlen. Klein und fein, nettes Personal, Essen top und man hat Ruhe am besten Strandabsschnitt. Dies ist der Platz, den wir aufsuchen wenn wir zwischen unserer Arbeit Zeit haben und entspannen. Unaufdringliche Musiker am Strand und 2 x die Woche zum Essen Live-Musik von ca. 19-21 Uhr, also danach auch wieder Ruhe

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1358947642000

    @Dieter Bast

    ich meinte nicht das Hotel sondern Negril ansich.....

    hab ich schon in live gesehen brauch keine Webside..aber danke.

    LG Jasmin

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1358948501000

    Das Hotel eignet sich auch, für schöne: Hochzeiten! :D

    Charela Inn 

  • Blitzy
    Dabei seit: 1358899200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1358956854000

    Hi,

    danke für die vielen Antworten. Geplant ist das das ich im August oder September verreise.

    Bin echt überrascht das es doch so schöne kleine Hotels gibt, das Charela Inn scheint mir so zu sein wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Besten Dank

    Blitzy

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1358990066000

    Nochmals zur Info: August/September hört sich gut an. Aber Anfang August (1.-6.) sind Unabhängigkeitsparties in Negril. Es wird das Hotel nicht wirklich betreffen, aber auf der Straße und im Umfeld wird es sicher voll und auch laut. Ansonsten ist Charela Inn top!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!