• rina2207
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1188144639000

    Hallo Ihr Lieben!

    Ihr habt mir hier schon so toll weitergeholfen, daher hoffe ich auch bei dieser Frage auf gute Antworten....

    Habe schon sehr viel über Aruba recherchiert, aber so ein aktueller Reiseführer (und ich meine wirklich aktuell) ist einfach auf deutsch nicht zu finden. Ich habe bei Amazon einen gefunden für 18 Euro der sage und schreibe von 1995!! ist :laughing:

    Ist das nicht zum Haare raufen?! Also bitte bitte gebt mir irgendwelche Adressen, Links oder sonstwas...wo ich dann fündig werde. Die ABC Inseln scheinen total vernachlässigt worden zu sein bzw. wahrscheinlich keine "deutsche" Nachfrage. Wie dem auch sei, vielleicht weiß einer ja was!

    Lg Rina

    Das Leben kann so schön sein..... Man muss es nur zu genießen wissen.
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1188146191000

    Von den Antillen gibt es unzählige Reiseführer, welche auch noch nicht alt sind, z.B. Nelles (2005), Marco Polo (2005), Polyglott (2005)...

  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1188147087000

    Vom Fremdenverkehrbüro von Aruba kannst Du dir Informationen in deutscher Sprache zuschicken lassen.

  • rina2207
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1188150246000

    Ja, von den Antillen gibt es unzählige Reiseführer. Aber nicht von den NIEDERLÄNDISCHEN ANTILLEN. In den Reiseführern von Marco Polo ect. werden die ABC Inseln nur am Rande erwähnt bzw. wird ihnen nur ein paar Seiten gewidmet. Ich wollte aber beispielsweise aktuelle Restauranttipps haben oder Shoppinghinweise usw.

    @harald

    danke, das scheint eine gute Idee zu sein, mache ich in jedem Fall. Das ist ja schon mal was ;)

    Das Leben kann so schön sein..... Man muss es nur zu genießen wissen.
  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1188155821000

    Ich war gerade 2 Wochen in Aruba und kann bei Bedarf Tips geben. Da Aruba eine kleine Insel ist, brauchst du eigentlich keinen Reiseführer. Ausserdem verändert sich das Shopping- und Restaurantangebot permanent.

    Es werden zur Zeit diverse Geschäfte und Restaurants gebaut und in den nächsten Wochen eröffnet.

    Am aktuellsten ist mit Sicherheit das Internet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!