• Trak100
    Dabei seit: 1338681600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1338757359000

    Hallo,

    Ich möchte dieses Jahr alleine in den Urlaub, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob die Karibik richtig für mich ist. Da ich alleine verreise, möchte ich Euch fragen, ob die Karibik überhaupt für Singles geeignet ist (so um die 25-30). Was ich damit sagen möchte, gibt es dort auch Partymöglichkeiten, bei denen es auch gleichaltrige, weibliche Mädels gibt. Oder findet man hier eher Pärchen?

    Was könntet Ihr mir denn empfehlen und wie hoch wären die Kosten im Juli/ August? Dauer so 10-14 Tage. Strand sollte in der Nähe sein. Ich dachte vielleicht an Barbados.

    Danke und Gruß

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1339803584000

    Ich kann nicht für die gesamte Karibik sprechen, sondern nur für Jamaika. Da kann man sehr gut als Single-Frau hinfliegen, allerdings weiß ch nicht, wie es im All Inclusive Resort aussieht.

    Ich weiß, dass es beim Individual-Urlaub viele alleinreisende Frauen gibt. Man kann sich auch im Info-Forum nach gleichzeitig Reisenden erkundigen und vielleicht schon vorher Kontakte knüpfen! Es gibt Guesthäuser, die von Deutschen betrieben werden, wo man auch andere Urlauber kennenlernt und eventuell gemeinsam weiterreisen kann!

    Ich weiß ja nicht, was für eine Art Urlaub dir vorschwebt. Wenn du einen reinen Hotelurlaub willst, weiß ich nicht, ob du viele Singles triffst, meiner erfahrung nach, sind da doch eher Pärchen.

    Gruß, likkle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!