• Ilona0402
    Dabei seit: 1346025600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1425037729000

    Hallo,

    wir werden im April mit der AIDA für einen Tag auf den Bermudas sein. Da ich ein großer Schnorchel-Fan bin, würde ich dort gerne einen Schnorchelausflug machen. Die Ausflüge von AIDA sind jedoch meistens überteuert und auch nicht so interessant wie die mit lokalen Anbietern. Darum meine Frage: war jemand von euch schon mal beim Schnorcheln auf den Bermudas? Mit welchem Anbieter wart ihr unterwegs?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar :-)

  • Rauschegoldengel
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1430162945000

    Hallo,

    wir waren jetzt im April mit der Divina 2 Tage auf Bermuda. Den ersten Tag haben wir uns Hamilton angesehen, den zweiten waren wir am Horseshoe Beach. Dort konnte man ganz gut schnorcheln (abgesehen davon, dass das Wasser noch relativ kalt war). Einheimische hatten uns Church Bay zum schnorcheln empfohlen. Da wir den zweiten Tage nicht mehr so viel Zeit hatten, hatten wir uns gegen Church Bay entschieden, da dort kein Bus direkt hält. Ansonsten ist per Bus alles relativ einfach zu erreichen.

  • vinshley
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1507041138685 , zuletzt editiert von vinshley

    Hallo,

    der Bus hält ganz sicher auch in der Church Bay. Wir sind dort ausgestiegen und nach dem Schnorcheln auch wieder eingestiegen.

    Die beiden Strandabschnitte unterscheiden sich jedoch total. Die Church Bay ist ein sehr kleiner Abschnitt mit wenig Badegästen. Der Horseshoe Beach ist überlaufen. Ein sehr großer und schöner Strand. Aber wenn Kreuzfahrtschiffe da sind, dann geht es dort zu, wie in einem Ameisenhaufen......

    Ach ja, es ist ein Bus der Linie 7, der an der Church Bay hält, wenn man es dem Busfahrer sagt oder dort steht und winkt.

    Viel Spaß beim Schnorcheln auf den Bermudas. Aber Vorsicht: Es kann auch mal ganz schöne Wellen geben.....!

    Horseshoe:

    Chruch Bay:

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1507043118263

    @vinshley - Du hast sicherlich gesehen das TO im Jahr 2015 im April dort war. Etwas verspätet dein Tipp, aber vielleicht können ja andere etwas damit anfangen.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!