• Eifelmann
    Dabei seit: 1079222400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1164704351000

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich wollen am 6.Juni nach Jamaika fliegen ins Hotel "Riu Ocho Rios". Wer kann mkir etwas über das Hotel sagen, wie der Strand ist? Sind die Wellen sehr hoch oder kann man Problemlos ins Meert gehen? Kann man am Strand weit spazieren gehen? Ist das mit de3m Essen wirklich so schlimm das man lange Schlange stehen muss am Bufett?Wie sind die Zimmer?Wie ist die Animation.

    Gruß Gilbert :question:

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1164871428000

    Du kannst problemlos ins Meer gehen, bis dich der erste Ramschverkäufer im Wasser anquatscht.Die Zimmer sind recht schön,allerdings auch recht hellhörig.Animation ist RIU Standard.Wenn du mal in einem RIU Hotel warst,kennst du das Programm.Das Schlange stehen am Buffet ist grausam, Plätze vor die a la carte restaurants muss man weit im voraus reservieren.Mein Tipp:Anderes Hotel buchen, wir fanden es einfach grausam.Falls du irgendwelche spez Fragen hast,kannst du mich gerne anmailen....

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1165688493000

    @Gilbert:

    Lass die Finger von dem Hotel, das ist das Allerletzte was RIU zu bieten hat.

    Geh nach Negril, wenns denn unbedingt Jamaika sein soll.

    Da sind die Hotels noch ok, aber RIU Ochos Rios ist zu groß und bis unter die Decke mit Amis bestückt, die nicht mehr dem normalen Standard entsprechen.

    Sami hats ja 14 ausgehalten dort zu sein, ich bin nach dem 1 Tag schon geflüchtet.

    Gruss

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!