• sunnygirl1975
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1346329344000

    Hallo in die Runde,

    kann mir jmd sagen, welche Prepaid SIM's für Puerto Rico zu empfehlen sind? Kann man die problemlos direkt in SJU am Airport kaufen? Sprich, Reisepass vorlegen, Daten erfassen lassen und los gehts?

    Wer hat Erfahrungen und kann mir weiter helfen?

    Vielen Dank!

  • sunnygirl1975
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1347289571000

    ***hoch-schieb***

    hat keiner von euch einen tipp oder eine empfehlung?

    lg,

    sunny

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1347295589000

    Du kannst Puerto Rico vergleichen mit den USA. Was in den USA geht, sollte im Normalfall auch auf PR funktionieren. Zur Sicherheit kannst du dich dann ja nochmals  per Mail / Hotline /Online Chat bei dem jeweiligen Anbieter vergewissern.

    Ich hatte bei meinem letzten Urlaub (USA gekoppelt mit PR) im Mai allerdings Pech: Cellion ging auch in den USA irgendwie nicht und Red Pocket war zumindest damals im Gegensatz zu sonst offenbar völlig überlastet und grottenschlecht: Es war einfach trotz Fingerwundwählens so gut wie nie eine Verbindung zu bekommen, was definitiv nicht an PR lag, war auch in den USA (konkret New York und Chicago) so.

    Ich habe meine SIM-Karten bisher immer von Deutschland aus gekauft und habe daher leider keine Ahnung, wie der Kauf vor Ort funktioniert.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!