• x-766
    Dabei seit: 1225929600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1278517358000

    Hello,

    ich suche für ca. 1 Woche Aufenthalt nach einer Rundreise ein colles Partyhotel oder

    einen Ferienclub auf Jamaica.

    Bin für Eure Tips dankbar.

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1278642393000

    Ein richtiges Partyhotel ist das Hedonism in Negril oder/und Runaway Bay. Schaut Euch dass im Internet an, wenn dass zu viel Party ist, dann sorry. Dann ein einfaches Hotel in Negril mittendrin, z.B. Grand Pineapple und jeden Abend raus auf die diversen Partys und Disco (Jungle)

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1278691843000

    Das Hedonism in Runaway Bay ist seit ersten 01.07 ein Familienhotel und heißt auch anders! Das gibt es so also nicht mehr.

    Das wäre auch ein hotel was ich nicht unbedingt als Partyhotel bezeichen würde sondern eher ein Hotel für besonders freizügige Singles und absolute FKK-Fans!

     

    Das Breezes in Runaway Bay hat eine sehr lockere Atmosphäre und viel Animation und Spiele. Ein riesiges Sportangebot und am Swim-In-Pool auch immer Musik und Party!

     

    Wir gehen der Animation immer aus dem Weg und suchen uns die ruhigen Ecken, die es dort durchaus gibt, aber wenn Leute dort feiern wollen und spaß an animation haben, sind sie dort bestimmt richtig!

     

    Allerdings kommt es auch darauf an, wann der urlaub stattfindet, denn in den Sommermonaten ist es allgemein ruhiger!

     

    Oder ihr nehmt, wie Johnmaica schon gesagt hat, ein einfacheres Strandhotel in Negril, was eben "mittendrin" liegt unsd nicht so abseits wie die teureren AI-Hotels,  dann habt ihr es nicht weit zu Live-Musik und Party.

     

    Gruß, Likkle

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1278692385000

    Hab gerade nochmal geschaut, dass Hedonism III in Runaway Bay heißt jetzt SuperFun Beach Resort & Spa.

    Gehört übrigens, wie auch das Breezes zu SuperClubs.

     

    Gruß, Likkle

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1278692672000

    Und nochmal ich!

    Ist doch nicht für Familien sondern Ü18!

    Wär also vielleicht auch was für dich. Allerdings weiß ich, das der Strand dort nicht besonders schön ist, der ist am Breezes wesentlich schöner!

     

    Likkle

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1278807622000

    sorry, wenn man nach einem "coolem" Partyhotel fragt, fällt mir dazu nur Hedo ein, wobei jeder unter cool etwas anderes versteht (ich auch).

    Ansonsten hat man ja in fast jedem größeren Hotel jede Menge Animation. Die besten jamaican Parties finden aber wie gesagt draußen statt.

    Vel Spaß auf alle Fälle

  • x-766
    Dabei seit: 1225929600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1279825427000

    danke für die Infos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!