• Onkel Peter
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1323793031000

    Palim Palim,

     

    bin am Planen und folgende Kriterien beeinflussen meine Reisewahl. 

     

    Es ist nur eine Woche Zeit, daher möchten wir zumindest einen direkten Flug non-stop um nicht zuviel Zeit zu verschwenden. Letztes Jahr hatten wir nur 5 Tage und sind über Paris nach Punta Cana geflogen, das war beinahe etwas knapp...:-)

     

    Unser Reisetermin ist 19.02.2012 - 26.02.2012 +/- 1 Tag ab Frankfurt. 

     

    Ich hätte mir eine Übersicht gewünscht aus der hervorgeht welche Reiseziele an besagten Tagen von FRA aus angeflogen werden. Alternativ wären auch schon die Fluggesellschaften die gute (bezahlbare) Verbindungen dorthin haben, z. B. Airberlin oder Condor.

     

    Welche der kleineren Inseln werden direkt angeflogen?

     

    Besten Dank für die Hilfe,

    Euer Onkel Peter

    Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1323793228000

    ...die Flüge findest Du auf der homepage des Frankfurter Flughafens. Ein Blick und Du bist im Bilde... ;)

  • Onkel Peter
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1323799602000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Das sagst du als Außenstehender.... :-)

     

    Dort ist die Eingabe äußerst mühsam, weil ich jeden Airport einzeln abfragen muß. Mag OK sein wenn das Reiseziel fest steht.

     

    Ich suche eine komplexere Suchmaske in der ich alle Inseln genannt bekomme die in der Zeit nonstop angeflogen werden oder als Reiseziel die allgemeine Eingabe "Karibik" möglich ist. Laut Servicehotline der Fraport exisitiert ein solches Tool nicht - man wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte.

     

    Sei´s drum, trotzdem danke.

    Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1323800546000

    ...nö, das schreibt ein Praktiker. :D

    Ein tool dazu findest Du in dieser Art nicht, also entweder selber Hand anlegen oder eben selbiges bleiben lassen und per RB suchen lassen.

    Es sind aber reichlich Ziele nonstop von FRA aus in dem genannten Zeitrahmen zu finden und diese herauszufinden dauerte nur wenige Minuten... ;)

  • juliemaus88
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1323863325000

    Hello!

     

    Kann dir die Seite von Condor empfehlen. Da kannst du bei Ziel direkt Karibik eingeben! (Gibts leider nur in Kombi mit Lateinamerika)

     

    Falls dir das zu unübersichtlich ist: Länderinfos -> Flugziele -> Karibik auswählen

    Ist eine guter Überblick, welche Ziele dort überhaupt angeflogen werden.

    Die kannst du dann immer noch so in die Suchmaske eingeben.

     

    LG Julie

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1323921084000

    Ist doch einfach: Karibik direkt (zumindest fast) ab Frankfurt - das gibt's nur mit Condor.

    Die fliegt immer noch einige wenige Inseln hier an, und es gibt meist einen Zwischenstopp entweder in Tobago oder der Isla Margarita - entweder am Hinflug oder am Rueckflug.

    Ganz ohne Stopp fliegt leider keine Airline ab Frankfurt, und Air Berlin fliegt, soweit ich weiss, nur nach Punta Cana, und das ab Duesseldorf.

     

    Von daher ist deine Recherche begrenzt, einfach auf condor.de gehen und suchen.

     

    Viel Glueck!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1323936717000

    bei Condor und AB gibt es so wunderschöne Weltkarten auf denen die aktuellen Flugrouten eingezeichnet sind, die findest du sicher auf deren Homepage. Ich denke auch, dass es ab FRA sonst keine Nonstopflüge geben wird.

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1323990694000

    Air Berlin fliegt neuerdings von Düsseldorf nach Curacao.

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1324045635000

    Condor fliegt Mittwochs von frankfurt nach Montego Bay, Jamaika, hilft dir ja wahrscheinlich nichtwg. des wochentags.

    Air Berlin fliegt auch, glaube von Düsseldorf, Wochentag weiß ich nicht und macht glaube ich Zwischenstopp in Punta Cana.

    Kann sein, dass es im Winterhalbjahr noch einen zusätzlichen Flug in der Woche von Condor gibt, war jedenfalls mal so, der geht dann aber glaube ich, nicht ab Frankfurt!

     

    Gruß likkle

  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1324587510000

     

    Unser Reisetermin ist 19.02.2012 - 26.02.2012 +/- 1 Tag ab Frankfurt. 

     

    von FRA aus angeflogen werden. Alternativ wären auch schon die Fluggesellschaften die gute (bezahlbare) Verbindungen dorthin haben, z. B. Airberlin oder Condor.

     

    Welche der kleineren Inseln werden direkt angeflogen?

     

    Hi Peter,

    Kuba ??    FRA  Condor  Di, Do, Sa,  AB nur ab DUS/MUC,                                          Jamaica    ganz ok,  wenn, dann Negril   FRA Condor Mi,  AB nur DUS

    St.Lucia (eine der schönsten und noch ursprünglichsten Carib Isl.) FRA  Condor Do hin nonstop, rück über BGI.  Mein Bericht 18 Seiten.  Antigua (wenns denn sein muss)   Condor  FRA  So    Tobago  Condor FRA  Mo (Rück über BGI). Dein Standarziel REPDOM sicher hier  nicht gefragt.   Viel Spaß auf neuen richtigen und ursprüngl. Carib Isl. wünscht  Gero

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!