• olivermichelau
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1211138912000

    Hallo, ich möchte im Juni 2008 in das neue "Iberostar Rose Hall Suites"

    auf Jamaika! Leider habe ich noch keinerlei Hinweise auf das Hotel gefunden!

    Kennt ihr welche??

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2710
    geschrieben 1211228285000

    Es gibt bereits Bewertungen über das Hotel.

    Einfach mal gucken.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1211228705000

    Bewertungen

  • clama
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1214486799000

    Hallo!

    Die Vorschreiber haben nur auf das Rose Hall Beach hingewiesen - das Suite liegt nebenan!!! Aber hier Infos von mir, was das Suite betrifft.

    Das Iberostar Suite ist immer noch nicht fertig, teilweise noch Rohbau. Sollte eigentlich schon geöffnet sein!

    Nebenan ist das Iberostar Rose Hall Beach seit 1 Jahr geöffnet.

    Das Suite dauert bestimmt noch lange (wir haben uns immer über die so motivierten Arbeiter amüsiert, die den ganzen Tag auf den Balkon hingen und nur aufs Meer starrten). ;)

    Die Ingenieure aus Spanien stehen wohl schon kurz vor einem Kollaps :-)

    Claudia

  • collage1
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1214581604000

    Hallo Claudia und der Rest der Urlaubsfreunde,

    sind vor 2 Wochen als Gäste durch das Iberostar geführt wurden und haben durchweg nur einen positiven Eindruck vom Iberostar Rose Hall Beach gehabt. Das Iberostar Suite ist wirklich noch eine Baustelle und ich kann mir nicht vorstellen, dass es demnächst fertig wird.

    Ich wollte mich bei den Receptionsmitarbeitern noch einmal bedanken. Wir sind am Hotel vorbei gefahren und da wir vor unserem Urlaub schwankten zwischen diesem Hotel und dem Aufenthalt in Negril im Sunset at the palms, haben wir kurzentschlossen gefragt ob die Möglichkeit einer Führung besteht. Es klappte alles schnell und freundlich. Wir wurden informiert, haben Gartenzimmer und Beachzimmer gesehen, uns wurde der Poolbereich gezeigt und alle gastronomischen Einrichtungen. Ich fand ein schönes Hotel. Natürlich mit 300 Zimmern aber das hat man an diesem Tag nicht gespürt. Ansonten habe ich in den 2 Stunden nie das Gefühl gehabt auf einer Baustelle zu sein.

  • clama
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1214659182000

    Hallo Collage!

    Nein, eine Baustelle ist es nicht, war auch nie die Rede von und von der Baustelle nebenan (Suite) bekommt man gar nichts mit.

    Wir waren Ostern 2 Wochen dort und haben kein einziges Mal Baulärm gehabt.

    Das Hotel war Ostern (auch wegen Springbreak) komplett ausgebucht, aber das hat man nicht gemerkt, die Gäste haben sich überall hin verteilt.

    Die Zimmer sind wirklich sehr schön, egal welche Aussicht.

    Schön, dass Du Dir alles zeigen lassen hast.

    Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren.

    Claudia

  • collage1
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1214663778000

    Hallo Claudia,

    wenn ich heute noch einmal die Wahl hätte, ich würde auch dieses Hotel nehmen. Mehr über das Sunset in der Hotelbeschreibung, wenn sie freigeschaltet ist!

    Gruß Maik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!