• kevin70806
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1265669682000

    Hallo,

    ich möchte ab dem 19.5.10 mit meiner Frau nach Negril / Jamaika. Welches Hotel würdet Ihr - auch wegen der Lage vorziehen: Grand Pineapple oder Charela Inn? Welches Hotel hat den schöneren Strand und sieht paradiesischer aus? Wie sieht es mit den Liegen mit dem Bad aus? Kann man zu Fuß nach Negril gehen? Wie kann man sich Negril vorstellen - wie eine Stadt oder ein Dorf - hat es richtige Straßen? Ist Negril sauberer als eine Stadt in der DomRep? Der Preis wäre egal - welches Hotel würdet Ihr buchen? Ich war schon viele Male in Kuba, DomRep und auch Mexiko (Pl. del.C.), Koh Samui. Hat Jamaika einen eigenen Charme? Es wäre toll, wenn Ihr mir hier ein paar Tipps geben könntet! Hättet Ihr noch einen anderen Geheimtipp an Hotels in Jamaika? Aber in einen großen Riu-****** möchte ich da nicht....

    Viele Grüße

    Jürgen

    JR - CARPE DIEM -
  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1265674887000

    Also unser Favorit ist Charela Inn. Absolut der beste Strand und eigentlich immer noch zentral.

    Pineapple ist ein bisschen näher am Geschehen, daher aber auch lauter (Alfred ist direkt nebenan, dort sind 3 x die Woche Liveshows, wenn dann hier die Gartenseite buchen, da ist es etwas ruhiger.

    Pineapple geht nur A/I, bei Charela würden wir eigentlich nur mit Frühstück buchen und dann rundum Essen gehen, man kann viel probieren und bekommt dadurch viel mit.

    Negril ist so ein Ort mit viel Tourismus, sehr langgezogen (11 km Strand), aber für uns der beste Platz auf der Insel.

    Mit anderen Inseln vergleichen müssen andere übernehmen, wir sind immer nur hier

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1265925812000

    Hat Jamaika einen eigenen Charme ??? :frowning: finde die Frage etwas merkwürdig....!

    Natürlich, wie jeder Platz auf der Welt!!! Wenn man offen für Land und Leute ist und auch bereit ist, sich auf das Land einzulassen wird man auch keine Probleme haben, den zu finden!

     

    Ich finde das Westend von Negril allerdings schöner und ursprünglicher (und charmanter!), als die Hotels, direkt am Strand. Ich liebe das Catcha Falling Star klein, wunderschön gelegen und sehr persönliche Atmosphäre.

     

    Gruß, likkle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!