• MatzeDennis2015
    Dabei seit: 1415664000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1415701409000

    Hallo zusammen,

    Ein Kumpel und ich haben ein langersehnten Urlaub gebucht,wir haben uns für das Pineapple Beach entschieden,ich hoffe das wir die richtige Wahl getroffen haben?Oder hat jemand Einwand?

    Da wir möglichst viel sehen und mitmachen möchten haben wir ein paar Fragen an die Ortskundigen: Welchen Touren oder Ausflüge sind empfehlenswert,oder was muss man unbedingt gesehen haben.

    Wir haben uns natürlich auch schon schlau gemacht was man alles so machen kann oder sollte, aber ein paar Tipps oder Empfehlungen von Erfahrenden können ja nicht schaden.

    Also wären wir dankbar für ein paar nette Antworten.

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1415710067000

    So weit wir das mitkriegen ist das Grand Pineapple bei deutschen Gästen sehr beliebt. Klein, urig und zentral gelegen, vieles ist zu Fuß erreichbar (nebenan u.a. gleich Lifeemusik)

    Tagestouren kann man von Negril aus gut unternehmen. Da wäre die Black River Tour mit Wasserfall und Rumfabrik, Mayfield Falls und Dunn'S River in Kombination mit anderen Attraktionen. Rick's Café ist ein Muss wenn man schon vor Ort ist. Es gibt viel zu sehen

  • essener53
    Dabei seit: 1313366400000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1415713624000

    Nine Miles ( Bob Marleys Geburtsstätte und hier befindet sich auch sein Mausoleum ) ist ein mystischer Ausflugsort.

    Die Y.S. Falls gehören zu den schönsten Wasserfälle der Insel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!