• caribean
    Dabei seit: 1234396800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1234452345000

    Hallo alle zusammen,

    da ich im Urlaub viel Wert auf einen schönen, weißen Sandstrand mit Palmen lege, :D

    würde mich sehr interessieren wo der Strand schöner ist, in Montego Bay oder Negril? Welchen würdet ihr denn empfehlen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure Antworten.

    LG

    Caribbean

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1234461544000

    Also in Montego Bay habe ich bisher noch keinen wirklich schönen Strand gesehen und ich war schon in einigen Hotels, immer für ein paar tage, da eine Freundin in MoBay wohnt! MoBay ist meiner Meinung nach sowieso keine besonders schöne Gegend!

    Dann auf alle Fälle eher Negril, aber es gibt auch im Norden ein paar sehr schöne Strände, z. B. in runaway Bay oder im Süden in Black river, ganz toller langer Strand!

    Gruß, Likkle

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1234496027000

    Schöner karibischer Strand ist natürlich in Negril, dann aber auf alle Fälle die Long - und nicht die Bloody Bay.

    Viel Spaß!

  • caribean
    Dabei seit: 1234396800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1234512466000

    vielen dank für eure Antworten, dann werd ich mal in der Gegend Long Bay nach einem schönen Hotel umschauen. :laughing: Oder hat auch diesbezüglich jemand einen heißen Tip für mich? In der engeren Auswahl waren bisher die Sandals-Kette, Iberostar oder das Swept Away.

    LG

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1234533456000

    Swept Away ist DAS Hotel an der Long Bay. Da kann man nichts verkehrt machen. Besser als Sandals und der Strand ist in dem Abschnitt noch schöner. Dazu kommt noch der große Sportkomplex, die Küche stimmt und das ganze Drumherum auch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!