• cayolargo
    Dabei seit: 1165708800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1201302735000

    Hallo,

    ich möchte im Februar kurzfristik alleine in die Karibik, Mexiko(?)

    Dom und Kuba(2x) war ich schon. Preismässig habe ich so um die 2000 gedacht, kann natürlich auch weniger sein.

    In der Dom war ich im Ibero Dominicana und so in etwa sollte es da auch sein.

    Mal meine Vorstellungen: Im Hotel schon was loss, aber nicht der absolute Trubel, Sportangebote, Abendunterhaltung, schöner Strand, Geschäfte und Fortgehmöglichkeiten in der Umgebung.

    Jaja ich weiss, klingt ziemlich anspruchsvoll. Aber so mal ungefähr die Vorstellungen.

    Ich habe mich mal umgeschaut, in der übrigen Karibik hats mir ja preissmässig die Schuhe ausgezogen.

    Kann mir jemand helfen und mir ein paar Tipps geben, würde mich freuen.

    Das Leben ist zu kurz um stehen zu bleiben.
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1155
    geschrieben 1201340110000

    Hallo,

    da könnte ich Dir Isla Margarita empfehlen. Das könnte preismäßig passen, zu Hotels kann ich Dir leider nichts sagen, da wir dort immer im Ferienhaus wohnen. Aber da gibt es hier eine Menge an Bewertungen. Wenn Du in Playa el Agua wohnst, hast Du auch Möglichkeiten, abends auszugehen.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1201739669000

    Was man wissen sollte, wenn man auf die Isla Margarita will, ist dass die Strände nicht typisch karibisch sind!! Das heißt, der Sand ist nicht so weiß das Meer nicht so türkis, teilweise hats sehr starke Wellen!

    Mein persönlicher Favorit ist das Breezes Runaway Bay in Jamaikas Norden! Hab's hier auch schon öfter empfohlen! Wunderschöner Strand, das beste AI-Angebot, was ich bisher gesehen habe, inkl. Wasserski, Tennistrainer, Golftraining usw. Super-Sport Angebot und das Hotel ist nicht zu groß, das heißt nicht so anonym!

    Weiß allerdings nicht genau, ob ihr mit 2000€ hinkommt, könnte bei 2 Wochen aber sein!

    Gruß, Likkle

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1155
    geschrieben 1201773289000

    Hallo Likkle,

    wo warst Du denn auf Isla Margarita? Mein Avatar zeigt den Strand von Playa el Agua, ich finde, es ist ein schönes karibisches Ambiente, das man an etlichen Stellen auf der Insel findet. Wobei eine Diskussion im DomRep-Forum gezeigt hat, dass die Meinungen über "Karibikfeeling" sehr weit auseinandergehen.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1201815085000

    Sind an verschiedenen Stränden mit dem Auto gewesen und fand allgemein, dass die Strände auf Margarita, nicht mit der DomRep oder auch einigen Stränden in Jamaika mithalten können.

    Meine Eltern, die schon sehr oft da waren, stimmen mir in dieser Hinsichtt zu, trotzdem lieben sie die Insel!! Da sie Rentner sind, sind sie gerade für 2 Monate dort!

    Mein Favorit ist eben Jamaika, vor allem wegen der Menschen und der Musik! Die Insel hat für mich etwas Besonderes!

    Allerdings spreche ich wesentlich besser englisch als spanisch, deshalb ist es natürlich auch leichter für mich, einen Bezug zu den Menschen und der kultur dort zu finden!

    Gruß, Likkle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!