• tipu
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1325100774000

    Guten Abend zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen:

    Wir möchten nächstes Jahr im September / Oktober eine Kreuzfahrt ab San Juan buchen und zahlen fast 1000 CHF weniger, wenn wir den Flug selber buchen, statt ihn über die Reederei zu ordern.

    Ist ja eigentlich keine Fragen, was man machen sollte, jedoch hat mich nun der Herr aus dem Reisebüro sehr verunsichert. Er meint zwar, das können wir machen, jedoch sollen wir gut überlegen, ob es das wert sei.

    Denn wenn wir aus welchen Gründen auch immer die Kreuzfahrt verpassen, ist unser Geld weg.

    Ist dies tatsächlich so? Ich würde den Flieger sicher 2 Tage vor Abreise buchen. Falls gestreikt würde oder ein Hurrikan oder ähnliches den Flug verhindert, bleiben wir dann tatsächlich auf den Kosten sitzen?

    Ich wäre sehr froh um Eure Informationen,

    lg tipu

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1325101272000

    ....stelle die Frage bitte nochmal in diesem Unterforum denn da gehört sie eigentlich hin ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • tipu
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1325104386000

    Habe ich gerade gemacht, sorry, da habe ich nicht richtig geschaut.

    lg tipu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!