• Zengl
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1266348404000

    Hallo,

     

    wir würden gerne dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt machen, und zwar mit der Freedom of the Seas in die Karibik.

     

    Termin ist der 27.06-04.07.2010, fällt also in die Regenzeit. Was haltet ihr davon?

    Man kann ja nicht vorhersehen, wie das Wetter wird, aber müssen wir uns auch schon Sorgen über Hurricanes machen? Und Regenzeit heisst ja auch nicht, dass es den ganzen Tag regnet, oder?

     

    Wer hat schon mal zu dieser Zeit eine Karibikreise gemacht oder kennt sich aus? Für ein paar Tipps und Meinungen bin ich sehr dankbar!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1266419199000

    vielleicht schaust Du mal Hier könnte was für Dich sein ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7196
    geschrieben 1266421126000

    ....klar, denn da hat sie doch auch schon einen Thread eröffnet. ;) :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!