• Matze316
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1274986252000

    Hallo, suche ein Hotel das auf folgende Kriterien paßt:

     

    * Strandnähe oder gleich am Strand (keine störende Straße dazwischen)

    * Strand und Hotel auf einer Ebene, also keine Hanglage

    * 3,5-4 Sterne

    * ca 1800 € pP

    * Reisezeit Anfang Januar + 3 Wochen

    * All Inklusive

    * höchstens 3 Stöckige bzw Palmenhohe Gebäude

    * Sandstrand

    * PADI Tauchschule oder zumindest deutsch sprachige Tauschule vorhanden

     

    Das wars. Wer hier Tips hat, bitte melden. Hab 2 Hotels gefunden. Vielleicht könnt Ihr kurz angeben ob die Krieterien eurer Meinung nach darauf passen.

     

    Hesperia Playa El Agua Beach Club

    LTI Hotel Costa Caribe Beach

     

    Danke

  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1274990475000

    Also in der Dom.Rep. findest Du sicher ein Hotel welches deinen Anforderungen entspricht.

    Wir waren 2007 im Grand Bahia Principe/Punta Cana.  Zwar ein sehr großes Hotel aber mit sehr gutem Service. Nur denke ich da kommst Du mit 1800€  für 3 Wochen nicht hin.

    Kannst ja mal meine Bewertung zum Hotel lesen.

    Ansonsten denke ich Kuba und Venezuela ( hast Du ja in der Auswahl) wären noch ne Möglichkeit.

     

    Grüße aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1275056572000

    Hallo,

    also ich bin etwas skeptisch, wenn ihr auf der Isla Margarita tauchen wollt, denke nicht, dass das Wasser dort allzuviel hergibt.

    Wuerde euch eher Kuba empfehlen, oder die DomRep, wie Dave schon geschrieben hat.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1275253633000

    Wenn es auch 3*-Hotels sein dürfen, wüsste ich zwei, die zumindest mit deinen genannten auf der Isla Margarita gleichwertig sein dürften. Es sind keine Luxushotels, etwas älter, aber sauber und mit guter Verpflegung. Die Lage ist super. Deine Kriterien werde alle erfüllt.

    1. Rex Turtle Beach auf Tobago. Vor Tobagos Küsten gibt es hervorragende Tauch-und Schnorchelreviere.

    2. Akumal Beach Resort in Mexiko. Direkt vor dem Hotel kann man schon drauflos schnorcheln und nur wenige Min. zu Fuss entfernt gibt es eine Tauchschule.

    Die Strände sind superschön, es gibt keine Straße zwischen Hotel und Strand.

  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1275343014000

    Hallo ich noch mal,

     

    das von Reiselady angesprochene Akumal Beach Resort kann ich auch empfehlen.

    Allerdings waren wir 2004 dort und sicher hat sich einiges verändert.

    Allerdings rate ich dringend zu einem Superiorzimmer!!!

    Die Standartzimmer waren unter aller ***. Mussten kurzzeitig eines bewohnen.

     

    Gruß aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1275347306000

    Wir hatten ebenfalls  ein Superior-Zimmer. Das war auch vor dem Brand. Zimmer waren absolut in  Ordnung und alles andere auch. Die Lage ist einfach super und daran dürfte sich nichts geändert haben.

  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1276033481000

    Was ist mit der Dom. Republik?

    Das Grand Paradise Samana in Las Galeras?

    Ich bin kein Taucher, im Hotel gibt es ne Tauchbasis, und eine in Las Galeras, die einen guten Ruf hat, Deutsch geht angeblich auch. Da Ihr im Januar da seid, seht Ihr evtl. bei Euren Tauchgängen schon die ersten Wale.

    LG

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!