• Nito7571
    Dabei seit: 1258243200000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1266744786000

    Hallo,

     

    ich würde gerne unseren Jamaika Urlaub (Dez.) schon frühzeitig, also am liebsten in den nächsten Wochen buchen. Aber es gibt ja weder Kataloge noch Angebote bei den Veranstaltern im Internet und das wird sicher auch nichts vor Juli, wenn die Winterangebote rauskommen.

    Kann ich trotzdem schon irgendwo buchen??

    Einzeln buchen ist glaube ich teurer als pauschal und mangels Angeboten lässt es sich auch schlecht vergleichen.

     

    Wie macht ihr das denn so? Bucht ihr erst so spät?

     

    Danke :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1266753113000

    ...Du kannst auf Basis der derzeit gültigen Kataloge eine Vorab-Buchung beim RB machen. Diese Option wird Dir bis zum erscheinen der dann gültigen Kataloge und Preise festgehalten und Du hast dann i.d.R. zwei Wochen Zeit dieses dann unverbindliche Angebot anzunehmen oder kostenlos zu stornieren.

    Das Thema findest Du u.a. bei den allg. Reisethemen, da es nicht Karabik-spezifisch ist... ;)

  • Nito7571
    Dabei seit: 1258243200000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1266757817000

    Vielen Dank für die Info! Das werde ich dann mal demnächst in Angriff nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!