• sonja60
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1203506221000

    und wo ist es besser ocho rios oder negril

    lege dabei sehr grossen wert auf das hotel essen strand und keine tiere im zimmer über antworten würde ich mich sehr freuen mfg sonja

  • Bunny2007
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1203506817000

    Hallo Sonja,

    also wir waren vor zwei Jahren auf Jamaica und waren in Negril. Der Strand dort ist sehr schön, aber es ist nicht wirklich ein klassischer Karibikstrand. Das Meer war klasse, total klar und türkisblau. Für meinen Mann eher zu ruhig, weil es meistenst so wie ein See war, d.h. fast gar keine Wellen. Aber zum Plantschen und Baden super.

    Wir waren allerdings in keinem Riu Hotel, weil uns die zu groß und viel zu viel Animation war. Die Animation war bis zu unserem Strandabschnitt zu hören, und das waren einige hundert Meter.

    Gruß Bunny

  • sonja60
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1203507039000

    vielen dank bunny wie meinst du das ich nicht karibik ist der strand net so schön oder wie darf ich das verstehen danke mfg sonja

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2666
    geschrieben 1203508719000

    @Sonja:

    ich kenn die hotels alle.

    Wer gerne richtig Party mag, eine riesige Hotelanlage mit massig Menschen wird sich in Ochos Rios wohl fühlen.

    Karibikfeeling kommt aber wenig auf.

    Wer sich dann aber für Negril entscheidet, wird dort die berühmten Sonnenuntergänge vorfinden, das traumhaft ruhige Meer haben und eine kleinere Hotelanlage vorfinden.

    Wir sind aus Ochos Rios geflüchtet und ins Tropical Bay, es war einfach nur traumhaft in diesem kleinen Hotel zu wohnen.

    Die Bloody Bay wo sich die RIUs befinden hat einen schönen Strand mit vielen Palmen und Naturbeschattung.

    Wer aber gerne an die Longbay will, sollte sich da ein Hotel suchen.

    Kommt halt drauf an, was man von einem Hotel erwartet, will man mehr Animation und Party, sollte man ins Clubhotel RIU Negril gehen.

    Wer mehr die Ruhe sucht ins Tropical Bay.

    Soviel ich weiss , soll das Tropical Bay zum RIU Palace umgebaut werden.

    Würde also das noch vorher planen, da der charme dieses Hotel wirklich einzigartig ist.

    Gruss

    Melly

  • sonja60
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1203509056000

    danke melli sehr nett von dir das du so schnell geantwortet hast also warst du auch in eimem riu ? wo genau aheb das net so richtig verstanden bitte antworte mir nochmal kurz danke sonja

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2666
    geschrieben 1203511388000

    Hallo Sonja,

    ich war erst im RIu Ochos Rios, wo es uns nicht gefallen hat.

    Keine typisches RIU-Hotel.

    für uns damals jedenfalls.

    Wir lieben eher die kleineren persönlicheren Hotels, das Ochos Rios ist es auf keinen Fall.

    Danach sind wir sofort ins Tropical Bay, das ich sehr empfehlen kann.

  • Bunny2007
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1203511699000

    Hallo Sonja,

    der Strand ist schon schön, aber nicht mit denen z.B. auf Kuba zu vergleichen, weil er nicht so lang, breit usw. ist. Der Sand ist weiß und es war absolut sauber. Also es kommt darauf an, was Du Dir vorstellst. Für uns hat es vollkommen gereicht, weil wir keine großen Strandwanderer sind, sondern lieber faul sind. Ich hoffe Du verstehst was ich meine, ansonsten frag mich nochmal.

    Liebe Grüße

    Bunny

  • sonja60
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1203512028000

    ja danke habe dich verstanden also spazieren gehen muss ich am strand auch net er muss nur sauber sein

    1 frage hätte ich noch das hotel im den du warst hat nicht so hohe bewertungen wie das riu negril kannst du mir vieleicht sagen warum wie war den das essen und die zimmer in deinem ungeziefer oder andere tiere ? kennst du auch das riu negril wenn du msn hast können wir uns auch da austauschen sonjaaliyan717@hotmail.com kannst mich ja aufnehmen in deine kontakte falls du msn hast danke sonja

  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1203843420000

    @melly,

    im September soll ein 5* RIU Hotel in Montego Bay eröffnet werden,ist das wohl das Tropical Bay????

    Grüße hawaii-elke

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2666
    geschrieben 1203850200000

    Hallo elke,

    schön wieder mal was von Dir zu lesen :D

    Elke, das neue Hotel heisst RIU Montego Bay .

    Das Tropical Bay liegt ja in Negril.

    Ich weiss nicht wo ich das gelesen hab, dass RIU das Tropical Bay zum Palace umbauen will, aber ich glaub das war in einer Bewertung.

    Frag mich was das bringen soll, wohl nur einen höheren Preis :(

    Aber das neue RIU in Montego Bay scheint laut RIU-Website kein so Monsterklotz wie in Ochos Rios oder Punta Cana zu sein, man muss da abwarten.

    Aber in Montego Bay hat man nicht diese bezaubernden Sonnenuntergände wie in Negril.

    Hast Du schon Urlaubspläne für dieses Jahr gemacht?

    LG

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!