• Silke1710
    Dabei seit: 1184976000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1185040281000

    Ich plane für Anfang/Mitte Dezember eine Fernreise und ganz oben auf der Liste der einigermassen erschwinglichen Reiseziele stehen im Moment Jamaika (Negril) und Mexiko (Playa del Carmen). Allerdings sollte ich in dem Zusammenhang vielleicht erwähnen, dass ich vorhabe alleine zu verreisen und nicht jeden Abend in der Hotelanlage verbringen möchte, sondern gerne auch mal alleine losziehen würde, zum shoppen oder tanzen ... und da habe ich doch so meine Zweifel ob Jamaika wirklich das Richtige für mich ist.

    Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, wo man als Singlefrau um diese Jahreszeit am besten aufgehoben ist? Wichtig ist: ein schöner Strand, mindestens 25°C, genügend Einkaufsmöglichkeiten, ein paar nette Bars oder Diskotheken ... und man sollte sich auch ausserhalb der Hotelanlage ohne Leibwächter bewegen können!

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1185043048000

    Hab Dir schon im Mexikoforum geantwortet ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!