• Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1217841345000

    Moin moin zusammen,

    eine Frage an die Negril-Experten.

    Links neben dem Silver Sand (war damals ein 2-3 Sterne Hotel, weiss gar nicht, obs das noch gibt) wurde ein Haus mit Ferienwohnungen / Appartements gebaut.

    Wir hatten uns das damals auch von innen mal angeschaut und haben uns dann auch zu Aufnahmen für Prospekte etc. überreden lassen.

    Weiss jemand, wie dieses Haus/Hotel jetzt heisst ?

    Lieben Dank

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1217862663000

    Ich glaube das Silver Sand ist jetzt das Coco La Palm! Aber was genau direkt daneben liegt weiss ich nicht!

    Gruß Likkle

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1217986392000

    Kenne das Silver Sands nicht mehr, links vom Coco La Palm ist auf alle Fälle das Idle Awhile, von der Straße aus gesehen. Ist klein und sehr nett, der beste Strand liegt genau neben Charela Inn (unser Lieblingsplatz zum Relaxen)

    Auf der anderen Seite vom Coco ist das For Real.

  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1218222003000

    Hi johnmaica,

    ganz lieben Dank für Deine Infos. Werde die Herbergen mal unter die Lupe nehmen.

    Viele Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1218252663000

    Hallo Bäumelchen,

    bei WERBUNG gibt es eine komplett neue Karte (map) von Negril, die von sehr vielen interessierten Besuchern immer wieder neu ergänzt wird.

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung ( auch getarnte) hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!