• manu-michel
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1468399431000

    Hallo,

    wir sind im Oktober für zwei Wochen im Iberostar Rose Hall auf Jamaika (in der Nähe von Montego Bay).

    Ich habe mal ein bisschen recherchiert und schnell rausgefunden, dass die Ausflüge extrem teuer sind. Andere Alternative wäre z.B. ein Taxi mit Fahrer zu mieten.

    Ich habe ein Taxiunternehmen angemailt und folgendes Angebot für eine Privattour (2 Personen mit Fahrer für 6 bis 8 Stunden) erhalten:

    Negril mit Ricks Cafe und Stopps an Stränden etc. (so oft und wo wir möchten) für 150 Dollar.

    Black River und YS Falls (auch wieder mit beliebigen Stopps) für 180 Dollar (ohne Eintrittsgelder).

    Kann jemand was zu den Preisen sagen? Günstiger wie geführte Touren von TUI ist das auf jeden Fall. Ich habe auch den ein oder anderen privaten Anbieter angeschrieben, aber die Preise waren auch höher als das Taxi-Angebot.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

    LG Manu-Michel

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1468417892000

    Hallo Manu-Michel,

    die von dir beschriebenen Preise sind okay und wenn man die Eintrittspreise, Essen usw. hinzurechnet sollten sie ungefähr gleich sein mit den der anderen Anbieter. Fakt ist das lizensierte Taxis für Touristen und Kleinanbieter nicht mit den Routetaxis gleichzustellen sind, da ganz andere Auflagen zu erfüllen sind.

    Wir wünschen euch viel Spaß auf der Insel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!