• Rape2503
    Dabei seit: 1270944000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413721092000

    Hi ,

    mein Freund und ich planen im April 2015 unseren ersten Trip nach Jamaika. Wir wollen eine kleine saubere Unterkunft mit Frühstück in Negril. Luxus brauchen wir nicht nur einen schönen Strand saubere Zimmer und fussläufig Bars und Restaurants ( jamaikanische einfache Küche) AusfFlüge werden wir vorab von Zuhause buchen.

    in unserer Auswahl sind Rooms on the beach und das Charela Inn. Leider gibt es vom. Rooms on the beach nur 6 Bewertungen....hat jemand Erfahrungen mit der Unterkunft?

    danke euch und lieben Gruß

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1413723557000

    Rooms liegt etwas weiter zentraler am Strand mit noch mehr Restaurants in der Nähe als Charela, wobei man vom letzteren auch gut von günstig bis teuer in der Nähe essen gehen kann.

    Der wichtigste Unterschied ist mit Abstand aber der bessere Strand bei Charela Inn mit seinen tollen Palmen.

  • Rape2503
    Dabei seit: 1270944000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413733860000

    Hi John,

    danke für für die schnelle Antwort.

    ist der Strand so viel schöner als vor dem Rooms?

    wie sieht es denn sonst im Rooms aus, ist es zu empfehlen was die Sauberkeit angeht ?

    lieben Gruß

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1413829724000

    das Hotel ist relativ neu generalrenoviert und von der Sauberkeit mit Sicherheit in Ordnung. Kenne die Zimmer nicht, aber von dem Inhaber ist bekannt das alles top ist.

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1413836970000

    Der Strandabschnitt an dem das Charela Inn liegt, ist auf jeden Fall der schönste am ganzen Strand. Im Charela war ich schon, das kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, das Rooms kenne ich nur von außen. 

    Liebe Grüße, likkle

  • Eifelmann
    Dabei seit: 1079222400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1428864840000

    Likkle:

    Der Strandabschnitt an dem das Charela Inn liegt, ist auf jeden Fall der schönste am ganzen Strand. Im Charela war ich schon, das kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, das Rooms kenne ich nur von außen. 

    Liebe Grüße, likkle

    Das hört man von jedem Hotel das dort der schönste Strandabschnitt von Negril sein soll. Wir sins im RIU Palace Tropical Bay das am Bloody Bay liegt wenn man das googelt ließt man das dies der schönste Strandabschniit sein soll. Auch ließt man vom Seven Mile Beach der soll auch wunderschön sein. Warst du schon an beiden Stränden?

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1428935956000

    Wir würden es so definieren, dass Charela am schönsten Strand in der Long Bay liegt und das RIU Tropical am schönsten Abschnitt der Bloody Bay.

    Das können nun wirklich nicht alle Hotels behaupten.

    Der Unterschied zu den beiden Hotels ist, dass das Charela wirklich kleiner und  individueller ist. Z.B. kein Buffet sondern immer a la carte. Keine Animation, ruhig, da klein. 

    Viele schattige Palmen am Strand.

    Das RIU Tropical ist sicher das beste Hotel an der Bloody Bay mit ebenso guter Küche, aber halt viel größer

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1429055356000

    Die Bloody Bay mit dem RIU Tropical liegt halt ziemlich weit draußen, da hat man dann all inclusive und geht meist auch nicht raus.

    Das Charela Inn hat den schönsten Strandabschnitt an der Long Bay und da hat man halt wirklich Restaurants und Kneipen in der Nähe, da es ziemlich zentral liegt.

    Wenn man seine Zeit nur im Hotel verbringen möchte, ist das RIU Tropicall sicher eine sehr gute Wahl.

    Wenn ich nur Frühstück buche und mich ansonsten selbst verpflegen möchte, würde ich immer das Charela Inn empfehlen

    LG likkle

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1429066088000

    wobei das Charela Inn auch mit HP oder A/I buchbar ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!