• Brigitte01
    Dabei seit: 1249776000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1437934846000

    Hallo liebe Jamaika-Kenner,

    wir wollen im November nach Montego Bay fliegen, in das Secrets St. James oder Wild Orchid. Die beiden Hotels liegen ja nebeneinander, nutzen auch die gleichen Einrichtungen - aber wo ist denn nun der Unterschied zwischen diesen beiden Hotels?

  • Mona around the World
    Dabei seit: 1438560000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438615600000

    Hallo Brigitte,

    ich war letzten Oktober für 2 Wochen im Secrets St. James. Wir haben vor der gleichen Entscheidung gestanden wie du, haben uns dann aber ehrlich gesagt aufgrund des Preises für das St. James entschieden, da auch wir keinen Unterschied erkennen konnten. 

    Die beiden Anlagen nutzen tatsächlich die gleichen Restaurants, die gleichen Pools, den gleichen Strand etc.  

    Der einzige Unterschied liegt einfach in der Einrichtung der Zimmer. Außerdem liegt ein Großteil der Restaurants minimal näher an der Wild Orchid Seite. Dafür ist der Strand auf der St. James Seite aber etwas schöner ;)

    Wahrscheinlich wirst du garnicht merken, dass es sich um zwei Hotels handelt, keiner hat es bemerkt...

    Wenn das St. James preislich immernoch günstiger ist, würde ich mich dafür entscheiden, und das gesparte Geld für einen Ausflug zu den schönen Wasserfällen von Jamaica ausgeben :)

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!