• tweetymady
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1282803753000

    Liebe Holidaycheck Freunde,

    ich fliege am 22.10. ins Hilton rose Hall Resort & Spa nach Jamaica. Ich habe nur Übernachtung gebucht. Meine Frage an alle Jamaica Spezis: gibt es in Rose Hall genügend Restaurants/Imbisse Foodcourts um sich selbst zu verpflegen? das fängt beim Frühstück an besser im Hotel oder auswärts?? Wer hat Erfahrung mit Selbstverpflegung und was kostet der Spass auf der Insel? Bin euch für eure Antworten sehr dankbar.

     

    Lg Madeleine

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1282830496000

    Ich mag mich irren, aber wenn wir dort immer vorbeifahren, sehen wir eigentlich nichts.

    Das Hotel liegt recht ausserhalb und ich bezweifle, dass es in der näheren Umgebung Restaurants gibt. Natürlich kann ich mich irren, werd nächstes Mal drauf achten, aber denke A/I wäre besser gewesen.

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1282833602000

    Bin mir nicht ganz sicher, um welches Hotel es sich handelt, es ist glaube ich, erst seit kurzer Zeit ein "Hilton" und hieß vorher anders. Glaube aber auch, es liegt etwas außerhalb. Habe auch noch nie gehört, dass man bei einem doch recht teuren Hotel, keinerlei Verpflegung bucht. Das ist doch eher ungewöhnlich...!

     

    Grundsätzlich ist Selbstverpflegung kein Problem und wenn man nicht nur in die"Touristenrestaurants" geht auch recht günstig möglich. Es gibt viele Cookshops, kleine einheimische Reataurants, und Jerk Center, wo man für kleines Geld (ab ca. 4 €) gut jamaikanisch essen kann. Dann muss man aber auch bereit sein, sich auf die jamaikanische Küche einzulassen. Aber ein gutes Ackee and Saltfish zum Frühstück ist durchaus zu empfehlen...!

     

    Ansonsten werdet ihr in Montego Bay auch viele Restaurants finden, in denen ihr bekannte Gerichte bekommt. Denke aber, ihr werdet meist fahren müssen.

    Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, wie dieses Hotel vorher hieß...!

     

    Gruß, likkle

  • tweetymady
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1283122548000

    vielen dank, gut zu wissen das es etwas abseits liegt dann müssen wir uns ja ein auto mieten. weiß nicht wie es früher hieß???

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1283127327000

    Es war früher das Windham Hotel. Leider recht abgelegen, aber wir wünschen Euch einen tollen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!