• Reini74
    Dabei seit: 1203292800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1249906066000

    Hallo....ich möchte mit meinen Kumpel einen Trip nach Jamaika machen. Da wir Luxus lieben, wollen wir das Iberostar Grand Hotel Rose Hall buchen (habe mit dem Schwesterhotel in Dom.Rep. super Erfahrung gemacht).

    Ist denn der Bereich Rose Hall tot oder geht da auch für Singles was ab? Ich bin 35 Jahre....

    Danke an die Experten

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1249910300000

    In dem Hotel bist Du von allem anderen abgeschottet, es ist ziemlich weit weg von allem.

    Wir würden zum Swept Away am Strand von Negril raten oder an den Klippen zum Rockhouse.

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1249944225000

    Ich würde euch da auch eher Negril empfehlen, da habt ihr viel mehr Möglichkeiten, es gibt immer irgendwo live-musik oder ähnliches in der Nähe , was man schnell  (oder sogar zu Fuß)erreichen kann. Außerdem habt ihr einen schönen superlangen, öffentlichen Strand wo ihr viele Leute trefft!

    Im Rose Hall seid ihr total für euch, Privatstrand usw. da seht ihr niemanden außer den andern Hotelgästen und die Gegend außerhalb des Hotels bietet auch nichts, da seid ihr wirklich weitab von allem!

    Gruß, likkle

  • Reini74
    Dabei seit: 1203292800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1249980710000

    Vielen Dank.

    Wie sieht es denn mit einem tollen Hotel in Negril aus. Das Swept klingt toll...aber zur Zeit sind wir beide Single (und keine Gays!)....von daher passen wir da wohl nicht rein...

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1250114928000

    also im Swept Away haben wir durchaus schon 2 Männer oder Frauen zusammen Urlaub machen sehen. Im Couples Negril ist es wohl strenger gehandhabt, obwohl wir es auch schon gesehen haben.

    Da Ihr ja auch luxuriös aber mittendrin wohnen wollt, können wir am Strand eigentlich die beiden empfehlen. Eventuell noch Beaches oder Sandals ins Auge fassen oder weiter oben an der Bloody Bay (etwas ausserhalb des Ortes) die RIU's, wobei hier das Palace mehr Klasse hat.

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1250185919000

    Soweit ich weiß, wird im Sandals ziemlich darauf geachtet, dass die Pärchen aus Mann/Frau bestehen. Beaches ist eher ein Familienhotel mit viel Kindern.

    Ich denke, da bietet sich wirklich das Swept Away an, war zwar noch nicht da, hab aber bisher nur Gutes gehört.

    In Runaway Bay könnte ich euch nioch das Breezes empfehlen! Würde ich nicht unbedingt als "Luxus" bezeichnen, hat eine lockere, lässige ziemlich legere Atmosphäre und das beste All inklusive Programm, was ich kenne! Wenn ihr aktiv seid, und viel Sportmöglichkeiten haben wollt, kommt es vielleicht auch in Frage. Wasser-Ski, Golf - und Tennisstunden, mit Trainer, alles mit drin. Wenn ihr Tauchen wollt, (ohne Tauchschein) kostet es 70 USD (eine Trainingsstunde) dann werdet ihr mit ins Meer genommen...usw.! 

    Essen ist auch sehr gut! Wir fühlen uns dort immer sehr wohl! Vor allem, weil uns die Atmosphäre dort gefällt.

    Ist drumrum allerdings nicht soviel los, wie in Negril! Runaway Bay ist halt nur ein recht kleiner Ort, mit einem Supermarkt, einer Bank (mit Geldautomaten!) und ein paar einheimischen Bars, wo man durchaus mal hingehen kann!

    Fragen gerne per PM

    Griß, Likkle

    Könnt ihr euch ja mal anschauen 

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1250188342000

    was ist denn nun wichtiger - Luxushotel oder auch näher dran zu allen anderen Bars, Nachtleben etc.??

  • Reini74
    Dabei seit: 1203292800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1250240139000

    Was ist wichtiger...ich denke mal der Luxus ist doch wichtiger....perfekt wäre beides....die eierlegende Wollmilchsau...

    Es gibt ein Riu Palace in Jamaica...wußte ich gar nicht....

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1250255936000

    in Negril - RIU Palace Tropical Bay.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!