• sportie23
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1342528512000

    Hallo zusammen,

    wir überlegen, ob wir selbstständig nach Curacao fliegen + eigene Unterkunft im vorfeld buchen (also keine pauschalreise).

    Nun möchten wir die beiden anderen Inseln (Aruba, Bonaire) auch sehen. Könnt ihr mir sagen, wie wir auf die anderen Inseln kommen würden. Flüge? Boot? Wie teuer wäre dies ungefähr?

    Vielen Dank...

  • cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 408
    geschrieben 1343145832000

    Von Curacao aus könnt Ihr mit Divi Divi Airlines nach Bonaire und Aruba. Hin/Rückflug ca. 110-130 USD, Inselair fliegt auch, aber teurer.

    Flugzeit ca. 20 min.

    Einen Bootsverkehr gibt es meines Wissens nach nicht.

    Ich war auch ohne Pauschalreise auf Curacao, das ist ganz problemlos und viel billiger als eine Pauschalreise.

  • ~~Juliane~~122
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1346007578000

    wir fliegen auch nach curacao in verbindung mit aruba. haben einen flug von cur nach aua und zurück ca. 90,- bei DAE (dutch antilles express) gebucht. bootsverkehr zwischen den insel gibt es nicht mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!