• dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1283460311000

    Hallo,

     

    ich weiß das man auf dem Weg in die Karibik eh nicht viel zusehen bekommt aber ist auf der rechten Seite die Chance größer?

    Bilde mir ein auf dem Flug in die Dom.Rep. vor 3 Jahren sind wir die Ostküste der Staaten runter und da gabs fast nur rechts was zu sehen.

    Kommt natürlich immer auf die Flugroute an. Wir fliegen mit British Airways von London aus nach Grenada. Danke.

     

    Gruß aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1283468645000

    Auf der linken Seite knallt Dir die Sonne rein, so dass Du den Sonnenschutz runterziehen musst.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1283476598000

    Hi Dave,

    soweit ich weiss, kommt das ganz auf die Jahreszeit drauf an.

    Meine Tochter ist letzten Donnerstag von London nach Grenada geflogen, mit Virgin, und die sind quer ueber den Atlantik geflogen, also nicht die US-Ostkueste runter.

    Denke dass das im Sommer so ist? Denn ich kann mich erinnern dass viele Male, wo ich flog, sind wir auch die von dir genannte Route geflogen, bin aber ebenso oft auch quer ueber den Atlantik geflogen.

    Aber egal welche Route, ich denke rechts sitzen ist besser, FALLS es was zu sehen gibt, dann nur auf dieser Seite. Fluege nach Grenada ueberfliegen beim Anflug auf die Insel meist die Ostkueste, von daher ist rechts besser. Dann ueberfliegen die einmal den Flughafen um eine Schleife zu ziehen - und zurueck zur Landebahn sieht man dann aber links mehr.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!