• collage1
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1197984834000

    Hallo Freunde! Wir, 2 Paare, möchten gern im Mai 2008 nach Jamaica. Bei der Auswahl des Hotels bin ich auf das Grand Palladium Jamaica Resort & Spa gestoßen. Leider gibt es noch keine Hotelbewertung. War jemand schon dort oder hat davon gehört? Ich möchte gern Wissen ob das Hotel fertig gebaut ist (im Katalog von Neckermann Reisen sind nur Modellbilder). Sollte das niemand kennen, wie sieht es mit dem Iberostar Rose Hall Beach aus? Auch dort sollen noch 2 Zusatzhotels gebaut werden? Wir wollen am 22.05. ab FFM fliegen. Auf eine Nachricht freut sich Maik!

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1197992146000

    Hm, das Grand Palladium ist doch das Fiesta-Hotel, das in Lucea gebaut wird, oder?

    Da bin ich im November vorbeigefahren und da war noch nicht wirklich viel zu sehen, nur eine riesenbaustelle! Kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass es im Mai 08 fertig sein wird!

    Auch das Iberostar Rose Hall sieht so aus, als würde dort trotz Eröffnung noch viel gebaut werden!

    Ich glaube, ich würde mir ein nicht ganz so neues Hotel aussuchen!

    Viele Grüße,

    likkle

  • collage1
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1198014804000

    Danke für die Info! Suche halt mal weiter. Habe ja noch 5 Tage Zeit. Wünsche frohe Weihnachten! Maik

    P.S. Sollte sonst noch jemand Infos haben, meldet euch!

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1198077687000

    Ich persönlich kann das Breezes Runaway Bay an der Nordküste empfehlen, ist nicht zu groß, ca.250 Zimmer, frisch renoviert und das beste All Inclusive Angebot, was ich je gesehen habe, sogar Wasser-Ski ist inklusive!

    Außerdem hat es den schönsten Strand, den ich (abgesehen von Negril) auf Jamaika bisher gesehen habe!

    und die Nordküste eigent sich gut für Tagesausflüge in jede Richtung der insel, da alles gut zu erreichen ist!

    Gruß,

    Likkle

  • ronin
    Dabei seit: 1173139200000
    Beiträge: 259
    gesperrt
    geschrieben 1198625668000

    Hat Negril denn wirklich einen so tollen Strand? Die Bilder, die ich hier gesehen habe, haben mich an die Nordküste der Dominikanischen Republik erinnert, bedeutet = schön, aber halt nicht so sehr karibisch.

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1198879784000

    Der Strand in Negril ist schöner als der Norden der Dom. Rep und sehr karibisch, die Farbe von Sand und Meer sind genau richtig!

    Gruß, likkle

  • WeWa
    Dabei seit: 1180915200000
    Beiträge: 630
    geschrieben 1199356271000

    @college1

    Ich kann likkie da nur beipflichten.Das Breezes ist ein tolles Hotel und hat nen super Strand mit einer schön geschwungenen großen Bucht .

    Ihr habt an der Nordküste wirklich den besten Ausgangspunkt wenn ihr Ausflüge machen wollt weil das Hotel so ziemlich in der Mitte der N.-küste liegt. Die Wege nach Ochorios ,den DunnsRiverfalls und dem Bot.garten sind recht kurz. Wenn ihr gerne mal einen Reitausflug ins Hinterland machen möchtet, ist der PoloClub in ein par min. mit dem Taxi erreichbar.

    An der Nordküste ist zwar nicht viel Tourismus aber dafür noch echt natürlich und ursprünglich. Mochte fast sagen : Back to the Roots

    Was ich nicht negativ meine. Wer möchte hat dort noch die Möglichkeit mit den einheimischen in Kontakt zu kommen, und ich muß sagen das es immer sehr schön war, weil man dann wirklich etwas von der Insel sieht und erfährt, was ein Negriltourist nie sehen würde.

    Hab vergessen zu schreiben das ihr mit dem Bus auch sehr preiswert zum Strand der Discovery Bay fahren könnt. Sollte man mal machen. Ist ein publicbeach der einen traumhaften ( wie Mehl) weißen Sandstrand hat.

    Der Eintritt kostet, glaub ich, ca 1 US Dollar pro Nase und Tag. Dort gibt es sogar Umkleidekabinen.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04. - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • tweetymady
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1281421348000

    Wir fliegen im Okt. ins Hilton Rose Hall Resort & Spa Montego Bay war schon jemand dort? Habe noch nix darüber gelesen. Lg + Danke Madeleine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!