• Eve1
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1251452562000

    Hallo war von euch schon mal jemand im Shields? Normalerweise buchen wir in der Karibik lieber Privatunterkünfte, aber das Shields hatte für Februar so ein super Angebot, daß wir kurzentschlossen gebucht haben. Leider sind die Berwertungen im HC, für dieses Hotel  zum Teil schon sehr alt. Würde mich freuen, wenn uns jemand berichten könnte.

    LG

    wenn einer eine Reise tut............
  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1251471990000

    kommt drauf an, was man erwartet. Wenn man hauptsächlich ein Dach überm Kopf sucht ist es gut.

    Die Zimmer haben AC, nicht viel Stauraum, der Strandabschnitt ist okay, nicht der beste und öfters laut (Musik), das Personal freundlich aber der Service nicht der Beste.

    Es ist sehr günstig, da muss man Abstriche machen.

  • Eve1
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1251563809000

    Danke für die Antwort. Nach deiner Beschreibung wird es für uns passen. Im Hotel werden wir uns hauptsächlich nur zum schlafen aufhalten, ansonsten werden wir viel unterwegs sein. Wir wollen so viel wie möglich von Jamaica sehen, wahrscheinlich werden wir manchmal woanders übernachten. Das Hotel soll für uns hauptsächlich ein Augangspunkt für weitere Ziele sein.

    LG

    wenn einer eine Reise tut............
  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1251586301000

    wenn das so ist, wird es auf alle Fälle reichen. Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!