• elgi58
    Dabei seit: 1135814400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1358700455000

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo man einen schönen Urlaub mit 5 jährigen kind im Familienzimmer erleben kann.  Bei der Länderwahl sind wir nun mitlerweile flexibel, da es ja offenbar fast nur noch Doppelzimmer gibt. Wir möchten 3 Wochen urlauben.

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1358758055000

    Ich möchte nicht 3Wochen einen Urlaub mit Kind im Familienzimmer erleben.Man kann quasi in jedem Land(Insel) der Karibik dieser Art des Urlaubs nachgehen.Einfach im Reisebüro nachfragen oder Kataloge bemühen oder hier bei HC ein Familienzimmer in der Region Karibik aussuchen,buchen und einem Familienzimmerurlaub steht nichts im wege.Kleiner Tipp,bucht wenigstens ein Zimmer mit schöner Aussicht sonst werde 3 Wochen noch länger.

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1358808703000

    @Enigma13: Ich denke ich spreche hier fuer viele HC User, wenn ich sage, dass Deine ziemlich sarkastischen Postings hier schoen langsam laehmend werden. Wenn du keine konstruktive Hilfe anbieten kannst, dann wuerde ich vorschlagen, einfach gar nicht zu posten. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

    @elgi58:

    Wir sind mit unserer Tochter zum ersten Mal in die Dominik. Republik geflogen, als sie gerade 5 Jahre alt wurde. Es war ueberhaupt kein Problem, und ihr hat es sehr sehr gut gefallen. Wir hatten damals kein Familienzimmer, sondern ein normales Doppelzimmer mit zwei Queensize Betten, und das war OK, wir waren 2 Wochen dort. Familienzimmer sind oft nur mit 4 Personen zu buchen, aber es gibt in vielen Hotels Juniorsuites, wo der Schlafbereich (1 grosses Bett) abgetrennt von einem kleinen Wohnbereich mit ausziehbarer Couch ist. Das Melia Caribe Tropical in Punta Cana zB. hat solche Suiten, wir waren dort auch einmal mit unserer damals 6-jaehr. Tochter. Es gab da sogar Vorhaenge, die man zuziehen konnte, zwischen Schlaf- und Wohnbereich, hatten wir aber nie gemacht.

    Also ich wuerde vorschlagen, mal nach solchen Juniorsuiten zu suchen, und nicht nach Familienzimmer, weil das sind meistens 2 Doppelzimmer mit Verbindungstuer, und ich weiss nicht, ob ihr das wollt mit einem Kleinkind.

    Wir waren damals uebrigens im BeLive Canoa in Bayahibe, sind im August '12 zum 4. Mal dort gewesen, und waren wieder begeistert. Die haben dort auch Suiten, mit separatem Wohnzimmer, evtl. waere das was fuer euch. Der Strand dort ist traumhaft und gut fuer Kinder geeignet, da flachabfallend und meist sehr ruhigem Wasser. Kinderclub ist auch vorhanden, hatte unserer Tochter damals so gut gefallen, dass sie nicht mehr weg wollte. Wir waren mit ihr uebrigens 3x im selben Hotel, in 3 aufeinanderfolgenden Jahren. War immer super, also vielleicht schaut ihr euch das mal an. Preis ist auch sehr guenstig, vor allem mit Kind, von der Preis/Leistung her fuer mich unschlagbar.

    Falls ihr noch Fragen habt, gerne auch per PM.

    Schoene Gruesse,

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!